ADAC-AutoVersicherung öffnet sich für freie Vermittler

showimage ADAC-AutoVersicherung öffnet sich für freie Vermittler

Die ADAC-AutoVersicherung kann künftig auch über freie Vermittler abgeschlossen werden. Ab Mitte Oktober können auch freie Vermittler die ADAC-AutoVersicherung ihren Kunden anbieten. Voraussetzung ist, dass es sich bei diesen Kunden um ADAC Mitglieder handelt.

Die Abwicklung erfolgt exklusiv über das Vermittlerportal www.inobroker.de. Interessierte Vermittler können sich dort einfach kostenlos anmelden, wenn Sie die ADAC-AutoVersicherung künftig anbieten möchten. Zudem können Nichtmitglieder die ADAC Mitgliedaschft dort direkt beantragen.

„Die ADAC-AutoVersicherung hat sich in den letzten Jahren sehr erfolgreich am Markt positioniert. Die ADAC-Autoversicherung ergänzt unser Produktportfolio und ist in vielen Fällen die erste Wahl, so Peter Föll, Vorstand der ino24 AG. Wir freuen uns deshalb sehr, dass künftig auch über 10.000 Vermittler die ADAC-AutoVersicherung anbieten können“.

ino24 ist ein Unternehmen der Hubert Burda Media. Die ino24 AG mit Sitz in Pleidelsheim betreibt seit 2001 eines der ersten Online-Vergleichsportale für Versicherungen und wurde 1987 gegründet. Aus einer einfachen Idee entwickelte das Unternehmen den digitalen Versicherungsabschluss vom ersten Mausklick bis zur E-Mail-Police. Später begann ino24 mit der Erweiterung der Softwareentwicklung, die alle zentralen Geschäftsabläufe der Versicherungswirtschaft automatisiert und die erstmals alle Beteiligten miteinander verbindet (Kunden, Vertreter, Makler, Mitarbeiter der Versicherungen) und somit einzigartige Wettbewerbsvorteile und Kosteneinsparungen schafft, für Kunden und die Beteiligten, die die ino24 Plattform nutzen.

Kontakt:
ino24 AG