accessec GmbH wieder bei Darmstädter JOBTOURNEE dabei

Groß-Bieberau, 23. November 2016. Das IT-Sicherheitsberatungshaus accessec GmbH wird zusammen mit den anderen Unternehmen des Business Hub Groß-Bieberau in diesem Jahr erneut bei der Darmstädter JOBTOURNEE am 30. November 2016 dabei sein.

Im Rahmen der JOBTOURNEE sind Berufsanfänger und Studenten IT-naher Fachbereiche kostenfrei eingeladen, via Shuttlebus unterschiedliche IT-Unternehmen kennenzulernen. Sie können in persönlichen Gesprächen mit Mitarbeitern vor Ort erste Kontakte zu potenziellen Arbeitgebern knüpfen und hinter die Kulissen schauen. Bei der accessec GmbH erwartet die Studenten ein Mix aus spannenden Aufgaben in der Sicherheit industrieller Anlagen, den Technologien für die Digitalisierung und Infrastrukturen für das Internet der Dinge (IoT).

„Wir freuen uns wieder IT-nahe Berufseinsteiger mit einem Faible für Sicherheit für unser Unternehmen begeistern zu können“, sagt Sebastian Rohr, technischer Geschäftsführer der accessec GmbH. „Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Darmstädter JOBTOURNEE ein Erfolgsmodell ist, denn wir konnten jedes Jahr wertvolle neue Talente werben.“

IT-Studenten, Absolventen und Berufseinsteiger können sich kostenfrei unter www.jobtournee.de anmelden.

Über die accessec GmbH

Die accessec GmbH bietet neben vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, IT-Beratungsleistungen an, die das Sicherheitsniveau steigern und gleichzeitig bestehende Prozesse und Strukturen vereinfachen. Zu den Kunden des Unternehmens zählen unter anderem Automobilhersteller, Finanzinstitute, Verwaltungen und Unternehmen mit besonderem Schutzbedarf wie beispielsweise die Polizei und Hightech-Unternehmen. Unternehmen aus verschiedenen Branchen sowie Verwaltungsorganisationen schätzen die Fachkompetenz in den Bereichen Sicherheitsstrategie, Sicherheitstechnologie, Konvergenz sowie Sicherheit in der Produktion und im Fahrzeug.

www.accessec.com

accessec GmbH