Abwechslungsreicher Winterspass für die ganze Familien im und beim Familienhotel in Südtirol

In den Eisacker Dolomiten, in Lüsen bei Brixen, finden anspruchsvolle Familien eines der Vier-Sterne Familienhotels Südtirols, in denen Urlaubsspaß, Erholung und Genuss auf hohem Niveau geboten werden. Im Familotel Sonnwies mit eigenem Biobauernhof erleben vor allem Kinder Natur aus nächster Nähe. Sommers wie winters sind dem Frischluft- und Bewegungsdrang der kleinen Gäste rund ums Haus keine Grenzen gesetzt, wie die Internetseite www.sonnwies.com eindrucksvoll zeigt. Im Winter liegt der Übungshang mit Skilift gleich vor der Tür, und wem die romantische Idylle des verschneiten Bergdorfes zu ruhig ist, kann mit dem kostenlosen Skibus direkt zum Wintertrubel nach Plose auf den Brixner Hausberg fahren.

Natürlich werden bei einem Winterurlaub im Sonnwies Familienhotel Südtirol nicht nur Kinderwünsche erfüllt. Schneeschuhwandern, Nordic Walking, Rodeln, Skifahren und Langlauf steht in Lüsen selbstverständlich auch bei Erwachsenen auf dem Programm. Einige Freizeitangebote kommen dennoch speziell den Urlaubswünschen von Kindern entgegen, wie zum Beispiel rasantes Mondscheinrodeln und Fackelwanderungen durch die nächtliche Schneelandschaft. Gleichzeitig ist ein besonderes Kennzeichen des Familienhotels Südtirol im Winter die wild-romantische Ruhe, von der es umgeben ist. Diese macht einen Urlaub zur Winterzeit dort zu einem wahren Wintertraum.

Die winterlichen Attraktionen, die in unmittelbarer Nähe zum Familienhotel Sonnwies liegen, sind zahlreich. Ein eigener Hang zum Rodeln und Schlittenfahren befindet sich direkt vor dem Haus, man kann aber auch mit der Kabinenbahn zur längsten Rodelbahn Südtirols fahren, Rudi Run genannt. Kinder-Skikurse, Skikurse für erwachsene Anfänger und Fortgeschrittene, Snowboardkurse, Schneeschuhwanderungen mit Gipfelpicknick, Langlauf im Tal und auf der Alm, sowie Eisklettern und Eisstockschießen: die Bandbreite der möglichen Aktivitäten ist beinahe unendlich groß. Die luxuriöse Ausstattung der hellen und einladenden Zimmer und Apartments des Familienhotels Südtirol mit Platz zum Kuscheln und Toben trägt das Ihrige zu einem gelungenen Familienurlaub in Südtirol bei. Zimmertypen, Preisangaben und weitere Infos sind auf der Homepage sonnwies.com zu finden.

Weiterführender Link zum Winterurlaub im Familienhotel Sonnwies:

Firmenporträt:
Das Familienhotel Sonnwies in Lüsen wird von der Familie Hinteregger geführt. In der Südtiroler Bergidylle finden Familien vor allem im Winter das perfekte Urlaubsdomizil inmitten eines wunderbaren Bergpanoramas, ohne Trubel und Verkehr. Familiengerechte Zimmer und Suiten mit Aussichtsbalkonen und komfortabler Ausstattung zeichnen das Hotel aus. Viele Extras für Kinder sind in den Preisen inbegriffen, 250 Quadratmeter Spielräume ergänzen zusammen mit Kinder-Animationsprogrammen und Babybetreuung das Angebot für Familien. Darüber hinaus machen Schmackhafte Buffets, Wellness und hautnahe Natur jeden Urlaub zu einem Wohlfühl-Erlebnis.

Kontakt:
Familienhotel Sonnwies