Abmahnung von Rechtsanwalt Daniel Sebastian aus Berlin

Rechtsanwalt Daniel Sebastian mahnt seit einiger Zeit in mehreren Fällen wegen Urheberrechtsverletzung ab, welche durch angeblich illegales Filesharing verursacht wurden.

showimage Abmahnung von Rechtsanwalt Daniel Sebastian aus Berlin

Rechtsanwalt Christoph Scholze von der AID24 Rechtsanwaltskanzlei aus Wiesbaden

Welche Personen gab Rechtsanwalt Daniel Sebastian bisher als dessen Mandantschaft an?

In der AID24 Rechtsanwaltskanzlei liegen Abmahnungen vor, in welchen Rechtsanwalt Daniel Sebastian jeweils angab im Auftrag einer der folgenden juristischen oder natürlichen Personen abmahnend tätig zu sein: DigiRights Administration GmbH, Daedalic Entertainment GmbH, Lucenzo & Don Omar, Patrick Losensky (Musikername: Fler), Robert Diggs.

Was wird in der Regel in einer Abmahnung von Rechtsanwalt Daniel Sebastian geltend gemacht?

In der Regel sendet Rechtsanwalt Daniel Sebastian eine Abmahnung in Verbindung mit einer Zahlungsaufforderung und verlangt vom Abgemahnten die Abgabe einer Unterlassungserklärung.

Was kann man tun, wenn man eine Abmahnung von Rechtsanwalt Daniel Sebastian erhalten hat?

Als Betroffener einer Abmahnung sollten Sie unverzüglich bei einem Rechtsanwalt, beispielsweise bei einem Anwalt mit Schwerpunkt im IT-Recht , Rechtsrat einholen; soweit möglich bevor eine Frist verstreicht.

Wiesbaden, 19.09.2013 – Beachten Sie bitte, dass dieser Beitrag keine Rechtsberatung darstellt und die rechtliche Beratung im Einzelfall nicht ersetzen kann.

Die AID24 Rechtsanwaltskanzlei ist schwerpunktmäßig im Informationstechnologie- & Urheberrecht, insbesondere im Bereich der Verteidigung gegen Abmahnungen aufgestellt. In der AID24 Rechtsanwaltskanzlei liegen unter anderem Abmahnungen der Kanzleien Rasch Rechtsanwälte, Sasse & Partner Rechtsanwälte, Kornmeier & Partner Rechtsanwälte, Waldorf Frommer Rechtsanwälte, Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte und von Rechtsanwalt Daniel Sebastian vor, welche diese angeblich für ihre Mandantschaft gegenüber Mandanten der AID24 Rechtsanwaltskanzlei ausgesprochen hatten.

Kontakt:
AID24 Rechtsanwaltskanzlei