AbiPrint24.net – Dein starker Partner für Abizeitungen!

Nun ist es bald so weit. Nach 12 Jahren nervigem Schulleben kommt Endlich das Licht am Ende des Tunnels. Es war eine anstrengende Zeit, in der man versuchte sein bestes zu geben um mit einem gutem Abiturzeugnis abzuschließen. Aber natürlich ist die Schulzeit eine der schönsten Phasen im Leben eines jungen Menschen, der auf dem Weg ist ein(e) Erwachsene(r) zu werden. Diese Zeit versucht man natürlich für später festzuhalten. Für soetwas gibt man eine Abizeitung heraus, um die schönen Zeiten, tolle Erlebnisse aus der Schulzeit und seine Freunde für später noch in Erinnerung zu haben.

Aber eine Abizeitung macht doch so viel Arbeit und ist sehr teuer? Keine Sorge, die Spezialisten von AbiPrint24.net stehen euch bei dem Druck eurer Abizeitung zuverlässig und kompetent zur Seite! Mit unserem neuen Abibuch-Kalkulator habt Ihr dabei im Vorfeld schon vollen Überblick über die Kosten eurer Abizeitung.

Bei AbiPrint24.net könnt ihr kostenlos eine Berechnung durchführen lassen, wie teuer den schließlich der Druck eurer Abizeitung sein wird. Hierfür stehen euch mehrfache Optionen zur Verfügung, um die Gestaltung der Abizeitung/Abibuches so zu entwerfen, wie es euren Vorstellungen entspricht. Schon ab einer Auflage von 10 Stück könnt Ihr euch die uftragskosten berechnen lassen. Dabei steht euch ein breites Sortiment an Papierarten und Umschlägen zur Verfügung.

Ein Musterexemplar wird auf Wunsch natürlich kostenlos bis spätestens drei Tage nach dem Datenempfang direkt zu euch geschickt, um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen! Dabei geht AbiPrint24.net sehr offen und direkt mit Einsparungsmöglichkeiten um, was ein deutlicher Pluspunkt ist.

Beispielsweise kann wertvolles Geld eingespart werden für die Schule, wenn man der Firma 15 Tage Zeit gibt um die Exemplare zu drucken. Ebenfalls gibt es einen moderaten Rabatt von 3 % wenn eine Seite frei gelassen wird, welche dann von den Partnern von AbiPrint24.net mit ansprechender Werbung gefüllt wird.

Natürlich hilft euch AbiPrint24.net auch bei der Erstellung der Abizeitung, welche Ihr bei ihnen drucken lassen werdet. Tipps und Tricks, was alles in die Ausgabe gehört, wie man es anordnet und wie es gestaltet wird, gibt es unter einer separaten Rubrik auf der Webseite.

Abiprint24.net gehört zur DruckPunkt GmbH. Dies ist ein Druckbetrieb, der sich auf den Digitaldruck von Abizeitungen und Abibüchern spezialisiert hat. Weiterhin gehören hierzu der Druck von Heften und Flyern oder beispielsweise auch Eintrittskarten für den Abiball. Weitere Printleistungen sind auch Plakate in verschiedenen Größen, Menükarten für die Abifeierlichkeiten oder auch Aufkleber für das Auto. Durch eine perfekte Kalkulationseite im Onlineshop können zudem günstig Abibücher angeboten werden.

DruckPunkt Satz-Layout-Digitaldruck GmbH
Christoph Bergmann