Janukowitsch und sein Machtinstrument SBU (Sluschba bespeky Ukrajiny)

Janukowitsch%20und%20sein%20SBU%20Machtinstrument Janukowitsch und sein Machtinstrument SBU (Sluschba bespeky Ukrajiny)
Janukowitsch und sein Machtinstrument – SBU (Sluschba bespeky Ukrajiny)

Es ist schier unvorstellbare Macht, gepaart mit fast schon assozial brutaler Korruption welche den ukrainischen Machthaber Viktor Janukowitsch, sowie seinen willfähigen Paladin und eingesetzten Regierungschef Nikolay Asarow – bis zum heutigen Tage das eigene Volk ausbeuten lassen.
Gerade jetzt fragt Oppositionsführer Vitali Klitschko zu Recht, Woher stammen die 500 (fünfhundert) Millionen Euro, also eine halbe Milliarde Euro des Präsidentensohnes Alexander Janukowitsch?
Diese Frage ist einfach zu erklären und wurde von BERLINER TAGESZEITUNG in der Ukraine genau recherchiert, was zu massiven Lügen des ukrainischen Machtapparates führe, welcher vor Nichts zurückschreckt. 1) Alexander Janukowitsch (39) verkauft nicht nur über Zweigfirmen wie die Assets Corporation – Mako Trading AG (welche nahe des Kiewer Flughafen ebenso einen Sitz hat, wie im schweizerischen Genf in der Nähe des Hotels Intercontinantal – Tausende Tonnen Kohle. Mit diesen und weiteren Beteiligungen, wie unter anderem der All-Ukrainian Development Bank, verschafft sich der Familiekreis um Janukowitsch Zugang zum Kapitalmarkt und scheffelt Millionen, während der Durchschnittslohn in der Ukraine pro Kopf rund 2500 Hrwina (250 Euro pro Monat) beträgt. Das der ukrainische In- und Auslandsgeheimdienst SBU (Sluschba bespeky Ukrajiny) auch gerne mal kostenlos Einkaufen geht ist in der Ukraine bekannt, Die funktioniert so: die korrupten und von Janukowitsch abhängigen Beamten, wie unter anderem Basil Stanyslavovych Holyavytskyy (Холявицкий Василий Станиславович) schicken gering bezahlte Beamte los und diese beschlagnahmen für ihren Dienstherren was ihnen gefällt. Sofern man dagegen vorgeht, sorgt der mit staatsanwaltlicher Macht ausgestattete SBU, dass der Kläger leer ausgeht. Das die jungen Beamten, sich strafbar machen und das der Tag kommt an welchen sie sich dafür verantworten müssen, kommt den unterbezahlten Beamten aus Angst nicht in den Sinn. Sofern der Familie Janukowitsch dann auch noch ein Unternehmen gefällt welches Gewinne macht, kommt eine Sondereinheit auch (Maski-Show / Marken-Show) genannt und versucht mit etlich erlogenen Vorwänden und gefälschten Unterlagen sich das Unternehmen unter den sprichwörtlichen Nagel zu reißen! Um das ganze in Europa gut aussehen zu lassen, wirbt der SBU in der EU gezielt Journalisten an, wenn diese sich wiedersetzen, dann wird man des Landes verwiesen, aber dazu in einem ausführlichen Artikel in Kürze mehr!
Daher fordert BERLINER TAGESZEITUNG mit Nachruck ein Reiseverbot gegen den gesamten Machtzirkel um Viktor Janukowitsch, seine Familie, Nikolai Asarow, Andrij Kljujew, Vitaliy Zakharchenko, Basil Stanyslavovych Holyavytskyy, Yurii Ivanov (Юрій Іванов) – sowie eine umfassende Einleitung von Untersuchungen zu den Vermögenswerten der Familie Janukowitsch. BERLINER TAGESZEITUNG wird in den kommenden Tagen, Monaten und Jahren intensiv daran Arbeiten die Gesichter der Personen zu veröffentlichen welche für den SBU in Europa und der Ukraine arbeiten, so das die Staaten der EU genau zu prüfen haben welche dieser Personen die Europäische Union mittels eines Visa betreten darf.