+93,6% mit CLIQ Digital – Die 10 besten Aktien in 2020

Wie Sie mit einer App die richtige Aktie finden.

Die neue App „TransparentShare“ bewertet Aktien automatisiert mit datenbasierten Kennzahlen und empfiehlt diese zum Kauf oder Verkauf. Emotionen und intransparente „Expertenmeinungen“ werden ignoriert. Die App ist das ideale Hilfsmittel für jeden, der sich eine eigene Meinung bilden möchte.

Die Top 10 Aktienempfehlungen im Jahr 2020 von TransparentShare:
1. +93,6% – CLIQ Digital
2. +79,9% – Infineon
3. +70,7% – Westgrund
4. +60,5% – Deutsche Post
5. +58,0% – Heliad Equity Partners
6. +50,3% – RWE AG
7. +45,2% – FinLab
8. +43,6% – Electricite de France
9. +41,9% – Accentro Real Estate
10. +39,8% – BNP Paribas S.A.

TransparentShare analysiert deutsche, amerikanische und europäische Aktien automatisiert mit 12 objektiven Kennzahlen. Die tägliche Bewertung basiert auf öffentlich verfügbaren Kurs-, Unternehmens- und Marktdaten. Angelehnt ist das Verfahren an die bekannte Levermann-Methode, die Susan Levermann in ihrem Bestseller „Der entspannte Weg zum Reichtum“ beschrieben hat.

Die Strategie hilft unterbewertete Aktien zu finden, die eine hohe Wahrscheinlichkeit haben sich positiv zu entwickeln.

„Ich bin seit 3 Monaten Premium-Nutzer und kann sagen, dass die Art und Weise wie Aktien bewertet werden, schlüssig und nachvollziehbar ist und sich bisher auch profitabel erweist. Ich bin ein großer Fan des Konzepts der Levermann-Strategie geworden. TransparentShare ist ein geniales Tool!“ Michael Gassmann, Nutzer.

Testen Sie TransparentShare kostenlos und unverbindlich.

Jetzt kostenlos registrieren

TransparentShare bewertet automatisiert Aktien mit datenbasierten Kennzahlen und empfiehlt diese zum Kauf oder Verkauf.

TranspaShare GmbH
Andreas Hauser
Rudolf-Diesel-Strasse 12
69234 Dielheim
info@transpashare.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.