500 kostenlose WordPress Themes als Sofort-Download

WordPress Download Portal baut sein Angebot auf 500 kostenlose Templates aus.

WordPress ist die in Deutschland am häufigsten eingesetzte Blogger Software und bietet mit seinen unzähligen kostenlosen Plugins und Templates eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten. Längst wird die Software nicht nur von privaten Bloggern eingesetzt, sondern auch viele Unternehmen greifen mittlerweile bei der Erstellung ihrer Webseiten auf WordPress zurück.

Vor knapp einem Jahr startete das Download Portal http://www.deutsche-wordpress-themes.com mit knapp 200 kostenlosen WordPress Themes in deutscher Sprache. Heute, nach knapp 13 Monaten umfaßt das Angebot 500 verschiedene Templates in allen erdenklichen Farben und Varianten. Neben simplen Standard Layouts wurden auch spezielle Themes für unterschiedliche Branchen entwickelt, darunter Templates für Rechtsanwälte, Ärzte, Architekten und Bauunternehmen, sowie für das Finanz- und Versicherungsgewerbe. Auch an die privaten WordPress Nutzer mit ihren unterschiedlichen Interessen wurde gedacht und eigene Themes für Tier- und Gartenfreunde, Autofans oder Sportbegeisterte bereitgestellt.

Alle WordPress Themes können nach wie vor sowohl von privaten, als auch von gewerblichen Nutzern unter Beachtung der jeweiligen Lizenzvereinbarung vollkommen kostenlos heruntergeladen und eingesetzt werden.

Die Internetagentur MetNet GbR mit Sitz in München wurde 2003 von Andreas Schmidt gegründet und beschäftigt sich primär mit Webseiten Marketing. Zielsetzung dabei ist es, Startup Unternehmen und kleineren Betrieben unter die Arme zu greifen und deren Präsenz im Internet aufzubauen, kontinuierlich weiter auszubauen und dauerhaft zu festigen. Die MetNet GbR betreibt und betreut verschiedene Webseiten wie etwa das kostenlose WordPress Download Portal http://www.deutsche-wordpress-themes.com.

Kontakt:
MetNet GbR
Andreas Schmidt
Steinstrasse 17
81667 München
andreas.s@deutsche-wordpress-themes.com
089-44499489
http://www.deutsche-wordpress-themes.com