3P ist Distributor von Maptaq

Sondershausen, 28. Oktober 2011 – Die 3P – Price Performance Products GmbH ist ab sofort Distributor von Maptaq. Der Hersteller von technischen Produkten aus den Bereichen Outdoor, Sport und Freizeit erweitert so seine Vertriebsaktivitäten in Deutschland.

showimage 3P ist Distributor von Maptaq
3P ist Distributor von Maptaq

“Viele Anwender wollen im Zeitalter der Virtualisierung von Daten auch Ihre Freizeitaktivitäten filmen, fotografieren oder einfach festhalten. Die hochwertigen Produkte von Maptaq machen dies möglich und treffen damit den Zeitgeist” sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH.

“Die Produkte befinden sich bewusst im Preiseinstiegsbereich. Damit wird auch der breiten Masse die mobile Datenerfassung ermöglicht, die sonst nur mit Profigeräten machbar ist” ergänzt Hartung weiter.

Das Produktportfolio besteht z.B. aus Camcorder-Sonnenbrillen, Skihelm-Kameras, GPS-Aufnahmegeräte oder wasserfesten Outdoor-Geräten.

Das Maptaq Sortiment ist ab November bei 3P und Also Actebis in der Großdistribution verfügbar.

Über 3P GmbH

Die 3P – Price Performance Products GmbH wurde im Jahre 2004 unter dem Namen OVT gegründet und 2006 in die 3P GmbH umgewandelt. Der 3P-Aktivitätsschwerpunkt liegt im Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel und Großvertriebsformen platziert werden. Das Produktprogramm der 3P umfasst die Kategorien Multimedia-Technik, Technik-Zubehör, Apple Zubehör, Software und Multimedia-Fashion. War 3P zu Beginn noch als Mitdistributor einzelner Marken tätig, hat sich das Unternehmen aufgrund seiner starken Expansion zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller entwickelt. http://www.3p.de

Kontakt:
3P – Price Performance Products GmbH
Jörg Liesenhoff
Martin-Andersen-Nexö-Str. 78
99706 Sonderhausen
pr@3p.de
03632/5420033
http://www.3p.de