2. Get together Party 2011 am Kurfürstendamm

Das Fotostudio Art & Photo Urbschat oHG lädt ins Bella Italia

Da die 1. Get together Party ein voller Erfolg war, geht es nun in die zweite Runde.
Im Bella Italia am Kurfürstendamm wird diesmal im mediterranen Ambiente zelebriert und das LaLuz sorgt für das leibliche Wohl der Gäste.

Durch den Live-Event führt Sie die beliebte Moderatorin Sylke Gandzior, die unter anderem bekannt ist aus Funk und Fernsehen.
Claudio Maniscalco, Pascale Camele und Santiago Ziesmer stellen Auszüge aus ihrer neuen Italien-Show „La Famiglia“ vor und die Musik dazu liefert an diesem Abend „Swinging Rossinis“

Der Abend wird untermalt mit Potpourri Berliner Lieder und gesungenen Parodien von Stefanie Simon und Bert Beel.
Die Abschlussarbeiten der Studenten der Photoacademy Urbschat werden in einer amüsanten Präsentation zu sehen sein.
Wir freuen uns auf alle die am 07.09.2011 um 18 Uhr am Abend erscheinen. Für alle die eine persönliche Einladung erhalten haben oder sich auf die Gästeliste eintragen wollen, bitten wir bis zum 05.09.12 uns dies mitzuteilen.
Ansprechpartner: Ursula Kruse

Fotostudio Art & Photo Urbschat oHG
Daniela und Nicole Urbschat
Kurfürstendamm 170 – 10707 Berlin
Tel: +49 (0)30-88097415
Fax +49 (0)30 881 4381
Email info@urbschat.de

In dritter Generation betreiben die Schwestern Daniela und Nicole Urbschat das über 30 Mitarbeiter starke Fotostudio Art & Photo Urbschat am Berliner Kurfürstendamm. Gegründet wurde das Fotostudio bereits im Jahre 1969 von Horst Urbschat. Zu dem Unternehmen gehören außerdem die hauseigene Ausbildungsstätte „Photoacademy Urbschat“ und die Make-up-Schule „livingfaces“.

Kontakt:
Fotostudio Art & Photo Urbschat oHG