1822direkt Tagesgeld: Nur noch wenige Tage hohe Zinsen für Neukunden

Direktbank der Frankfurter Sparkasse senkt zum 12. November die Tagesgeld-Zinsen – Jetzt noch 2,05 Prozent bis März 2013 sichern!

showimage 1822direkt Tagesgeld: Nur noch wenige Tage hohe Zinsen für Neukunden

Hohe Tagesgeld-Zinsen schützen vor Inflation

Tagesgeldvergleich.info berichtet: Nur noch wenige Tage können sich Sparer bei der 1822direkt bis zum 15. März 2013 garantierte 2,05 Prozent Zinsen aufs Tagesgeld sichern. Wie die Direktbank der Frankfurter Sparkasse bereits mitteilte, gibt es danach nur noch 1,85 Prozent Zinsen p.a. aufs Tagesgeld.

2,05 Prozent Tagesgeld-Zinsen nur noch bis 11. November 2012

Angesichts der attraktiven und garantierten Rendite, die mit dem Tagesgeldkonto der 1822direkt erwirtschaftet wird, sichern sich Sparer ein lukratives und planbares Anlagekonto. Die bis März 2013 garantierten 2,05 Prozent Zinsen p.a. für maximal 250.000 Euro gibt es allerdings nur noch bis zum 11. November 2012. In den Genuss dieser attraktiven Konditionen kommen Kunden, die in den letzten 36 Monaten kein Tagesgeldkonto bei der 1822direkt geführt haben. Neben Kontoführungsgebühren wird auch auf eine Mindestanlage verzichtet, so dass die attraktive Verzinsung bereits ab dem ersten angelegten Euro gilt.

Die ab dem 12. November 2012 geltenden 1,85 Prozent Zinsen p.a. werden im Übrigen bis zum 2. Mai 2013 garantiert. Zwar schafft die Zinsgarantie hohe Planungssicherheit, im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeldvergleich.info/tagesgeldzinsen/ muss die Direktbank jedoch einige Plätze abgeben. Mit den 1,85 Prozent Zinsen p.a. bleibt die 1822direkt der Tagesgeld Top 5 allerdings erhalten. Der Inflationsausgleich ist mit diesem Zinssatz jedoch nicht mehr gegeben. Derzeit beträgt die Inflationsrate in Deutschland 2,0 Prozent.

25 Euro Prämie für Neukunden

Zusätzlich gibt es für Anleger, die ihr erstes Tagesgeldkonto bei der 1822direkt bis zum 15. November eröffnen, noch ganze 25 Euro als Startguthaben gutgeschrieben. Voraussetzung hierfür ist eine Mindeststarteinlage von 5.000 Euro, die bis mindestens 31. Dezember 2012 auf dem Tagesgeldkonto verbleibt.

Alle Einzelheiten zum 1822direkt-Tagesgeld, insbesondere der unbegrenzten Einlagensicherung, können interessierte Anleger unter http://www.tagesgeldvergleich.info/tagesgeldanbieter/1822direkt-tagesgeld/ nachlesen.

Bildrechte: Scanrail, Fotolia.com

Das Finanzportal Tagesgeldvergleich.info bietet unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld. Umfangreiches Vergleichsportal für Sparer und Anleger, welche sich über aktuelle Zinssätze und Entwicklungen im Tages- und Festgeldbereich informieren wollen.

Kontakt:
Tagesgeldvergleich.info