1822direkt Tagesgeld: 25 Euro Startguthaben bis 31. Januar sichern

Vergleich.info informiert: 25 Euro Startguthaben für Neukunden des 1822direkt Tagesgeldkontos Plus: 1,85 % Zinsen p. a. garantiert bis 1. Juni 2013

showimage 1822direkt Tagesgeld: 25 Euro Startguthaben bis 31. Januar sichern

(NL/7265134964) Das 1822direkt Tagesgeld bietet jetzt noch schnell die Möglichkeit, sich ein Startguthaben von 25 Euro zu sichern. Dazu müssen Neukunden lediglich bis zum 31. Januar 2013 das kostenlose Tagesgeldkonto der Sparkassen-Tochter eröffnen.

Das Angebot lohnt, da der Sparer zusätzlich die derzeitigen Spitzenzinsen von 1,85 % p. a. erhält mit Zinsgarantie bis zum 1. Juni 2013. In Zeiten sinkender Zinsen eine der aktuell attraktivsten Anlageoptionen, wie der Blick auf den Tagesgeld-Vergleich unter http://www.vergleich.info/konto-karte/tagesgeld/tagesgeld-vergleich/ bestätigt.

Voraussetzung für die Gutschrift von 25 Euro ist der Eingang des Eröffnungsantrags für das Tagesgeldkonto bis zum 31. Januar 2013 bei der 1822direkt (Datum des Poststempels) sowie die Einzahlung einer Starteinlage von mindestens 5.000 Euro innerhalb von vier Wochen. Das Startguthaben wird Anfang Juli gutgeschrieben, sofern die Einlage bis zum 30. Juni 2013 auf dem Konto verbleibt. Wie gewohnt sind die sonstigen Voraussetzungen des 1822direkt Tagesgeldkontos exzellent: Keine Mindesteinlage, tägliche Verfügbarkeit, generell kostenfreie Kontoführung sowie eine praktisch unbegrenzte Einlagensicherung. Sämtliche wichtigen Details des Tagesgelds der 1822direkt finden sich kompakt auf http://www.vergleich.info/konto-karte/tagesgeld/1822direkt-tagesgeld/

Mit und ohne das Startguthaben gehört das 1822direkt Tagesgeld zu den momentan besten Tagesgeldkonten. Dank der zusätzlichen Gutschrift steigt das Angebot allerdings renditetechnisch bis an die Top-Position im Tagesgeld-Vergleich. Startguthaben sowie Zinsgarantie sind exklusiv für Neukunden der 1822direkt erhältlich.

Das Online-Portal Vergleich.info bietet Verbrauchern einen objektiven und unabhängigen Vergleich von mehr als 500 aktuellen Finanzprodukten aus den Bereichen Geldanlage, Tagesgeld, Festgeld, Girokonto, Kreditkarte, Finanzierung, Broker, Versicherung und Altersvorsorge. Interessierte Leser finden zudem täglich professionell und umfassend recherchierte News, Infos sowie Ratgeber zu relevanten Finanzthemen.

Kontakt:
Concitare GmbH