1822direkt kürzt Zinsen für Tagesgeld-Neukunden

Zinssenkung bei Direktbank der Frankfurter Sparkasse – 25 Euro Startguthaben noch bis 15. November 2012

showimage 1822direkt kürzt Zinsen für Tagesgeld-Neukunden

(NL/4042216211) Tagesgeldrechner.info berichtet: Die 1822direkt hat die Sonderkonditionen für Tagesgeld-Neukunden angepasst. Statt der 2,05 Prozent erhalten neue Kunden ab sofort nur noch 1,85 Prozent Zinsen p.a. auf ihr Geld. Der Sonderzins ist bis zum 2. Mai 2013 garantiert. Mit dem Startguthaben haben Neukunden die Chance auf eine höhere Rendite.

1,85 Prozent Zinsen p.a. bis 2. Mai 2013 garantiert

Mit den 1,85 Prozent Zinsen p.a., die die 1822direkt ab 12. November 2012 auf die Einlagen von Neukunden zahlt, kann angesichts dem derzeitigen Kaufkraftverlust von 2,0 Prozent kein Inflationsausgleich geschaffen werden, es wird somit kein Realzins erwirtschaftet. Allerdings können sich Neukunden abhängig von Summe und Laufzeit mit dem Startguthaben von 25 Euro, das bei Kontoeröffnungen bis zum 15. November 2012 gezahlt wird, im ersten Jahr einen deutlichen Renditevorteil zu den erstplatzierten Angeboten verschaffen. Wie sich die Startprämie auf das Ersparte auswirkt, lässt sich leicht mit dem unter http://www.tagesgeldrechner.info/ zur Verfügung gestellten Tagesgeldrechner ermitteln.

25 Euro Startguthaben für 5.000 Euro Mindesteinlage

Um in den Genuss der zusätzlichen Prämie zu kommen, muss der Eröffnungsantrag für das erste Tagesgeldkonto bei der 1822direkt bis zum 15. November bei der 1822direkt eingehen. Zudem ist eine Starteinlage von mindestens 5.000 Euro innerhalb von vier Wochen nach Kontoeröffnung erforderlich. Die 25 Euro werden am 15. Januar 2013 gutgeschrieben.

Für Sparer, die ihre Chance genutzt und bis zum 11. November 2012 ihr erstes Tagesgeldkonto bei der 1822direkt eröffnet haben, erhalten noch bis März 2013 auf ihr Erspartes 2,05 Prozent Zinsen pro Jahr. Die aktuelle Zinssenkung betrifft nur Kontoeröffnungen ab dem 12. November 2012. Wie unter
http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/1822direkt-tagesgeldkonto/ nachgelesen werden kann, zählen als Neukunden Kunden, die die letzten 36 Monate kein Tagesgeldkonto bei der 1822direkt geführt haben.

Maximale Sicherheit für jeden Kunden

An der Sicherheit hat sich bei dem Anlageangebot der 1822direkt nichts geändert. Die Spareinlagen der Kunden sind über den Haftungsverbund der Sparkassen Finanzgruppe in unbegrenzter Höhe geschützt.

Die Concitare GmbH zeigt ihren Kunden auf Fachportalen aktuelle unabhängige Vergleiche, Ratgeber und Detailinformationen ausgewählter Angebote. Die Finanzportale www.Tagesgeldrechner.info, www.Festgeld-Zinsvergleich.net sowie www.Tagesgeld-Zinsvergleich.net bieten Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an.

Kontakt:
Concitare GmbH