16.11.2015 „KÜNSTLER GEGEN AIDS“

KGA_katz_063.JPGw500-300x300 16.11.2015 „KÜNSTLER GEGEN AIDS“
kuenstler gegen aids

16.11.2015 Benefizgala „KÜNSTLER GEGEN AIDS“ in Berlin
Am 16.11.2015 fand die 15. Benefitzgala „Künstler gegen AIDS“ im Stage Theater des Westens, zugunsten der BERLINER AIDS-HILFE e.V, statt.
Viele Stars, Schauspieler, Modedesigner, Musiker, Politiker, Travestie- Stars und andere Künstler, von denen viele Kuratoriumsmitglieder der Berliner Aids-Hilfe e.V. sind, unterstützen den leider immer noch aktuellen Kampf gegen AIDS.
Alle anwesenden Künstler verzichten zugunsten der Berliner AIDS- Hilfe e.V. auf ihre Gagen. Die Beiträge der Sponsoren und des Publikums werden dafür verwendet, Betroffenen zu helfen.

Die Gala moderieren Guido Maria Kretschmer und Bettina Boettinger.
Das Event mit viel Prominenz steht unter der Schirmherrschaft von Klaus Wowereit und Judy Winter.
Die Berliner Aids-Hilfe e.V. unterstütz seit 1985 HIV-positive oder an Aids erkrankte Männer, Frauen und Kinder. Pro Jahr bewältigen 18 hauptamtliche Helfer und mindestens 210 ehrenamtliche Mitarbeiter rund 7.000 persönliche Beratungen, weitere 6.000 am Beratungstelefon „19411“.Und auch im Alltag sind sie eine Stütze und begleiten die Betroffenen und Angehörigen. Sie finden bei glamour.fotograf.de die Pressebilder und dazugehörige Texte von der aktuellen Veranstaltung und vielen weiteren Events aus Berlin. Dort können Sie Bilder von Events wie Premieren, Konzerten, Fashion- Shows, Red Carpet- Auftritten, Jubiläumsfeiern, Presseterminen, Stars und Sternchen direkt erwerben und in hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen downloaden. Sollten Sie an einem kompletten Album zu einem Spezialpreis interessiert sein, kontaktieren Sie mich bitte. Der Käufer erhält die Fotos als Download und es ist dem Käufer gestattet, die erworbenen Fotos zu vervielfältigen, zu verbreiten, öffentlich zugänglich zu machen ( im Rahmen des Presserechts), jedoch nicht als Werbung für Produkte, Dienstleistungen, o.Ä. zu nutzen. Private und kommerzielle Nutzung seriöser, berichterstattender Medien ist gestattet. Die Bildrechte verbleiben bei Christina Katz- Glamour Foto Berlin, wenn es sich nicht um private Shootings, oder Auftragsshootings handelt. Des Weiteren übernehmen ich gerne Auftragsshootings in den Bereichen Event, Entertainment, Fashion, Boulevard, Red Carpet, Musik, Kultur, Hochzeit, Messe, Gala, Jubiläum, Reportage, Portrait, Beauty, Erotik, Greenscreen…mit Beauty-, und Bildbearbeitung, in meinem Fotostudio, Outdoor in Berlin und deutschlandweit.