12 Jahre Valentins Geschenke- und Blumenversand – tolle Geburtstagsaktionen geplant

12 Tage lang 12 Produkte für nur 12,- Euro – das ist eine von mehreren schönen Aktionen, die den Kunden im September zum 12 Geburtstag von Valentins geboten wird. Der Geschenke- und Blumenversand gehört mittlerweile zu den bekanntesten Online-Floristen in ganz Deutschland und Österreich und erfreut sich dank gutem Service und außerordentlicher Frische der Blumen immer größerer Beliebtheit.

showimage 12 Jahre Valentins Geschenke- und Blumenversand - tolle Geburtstagsaktionen geplant
Blumenversand Valentins.de

Im Online-Shop von Valentins findet man wunderschöne Blumensträuße, ausgewählte Topfpflanzen und seltene Riesen-Rosen, die bis zu 1,60 m lang sind. Valentins bietet seinen Kunden zudem schon seit 12 Jahren einen einmaligen Service, wie z. B. die 7-Tage-Frische-Garantie, die Sicherheit, dass der Blumenstrauß wie online abgebildet geliefert wird und eine Geld-zurück-Garantie, falls der Kunde mit seiner gelieferten Ware einmal nicht zufrieden sein sollte. All diese Garantien und die sehr gute Qualität der Blumen tragen dazu bei, dass Valentins schon seit vielen Jahren zu dem Lieblings-Geschenke- und Blumenversand vieler Menschen gehört.

Neben Blumen bietet Valentins seinen Kunden auch eine große Auswahl an personalisierten Geschenken wie z. B. Torten, Secco, Bier- und Weinflaschen. Zu den besonders außergewöhnlichen Geschenken gehören die Riesenballons oder die echte Sternschnuppe, bei der es sich um einen echten, zertifizierten Meteoritenstein handelt.

Zum 12. Geburtstag von Valentins möchte der Blumenversand mit seinen Kunden und Interessenten zusammen feiern und bietet ihnen besondere Specials, wie 12 Tage lang 12 Produkte für 12 Euro, an. Bei diesem Special handelt es sich um Produkte aus den Kategorien Blumen, personalisierte Geschenke wie z. B. Bier, Heliumballons und Flaschenpost.

Darüber hinaus sind noch weitere Geburtstagsüberraschungen geplant, welche im Newsletter oder auf der Facebook Fan-Seite von Valentins angekündigt werden.

Valentins-Kunden und -Interessierte sollten sich diese Specials nicht entgehen lassen und dem Online-Shop unter www.valentins.de einen Besuch abstatten.
Wer noch keinen Newsletter von Valentins empfängt, kann sich hier direkt anmelden: http://www.valentins.de/onlineshop/newsletter
Fan bei Facebook werden: https://www.facebook.com/valentins.de

Die Valentins GmbH mit Sitz in Mörfelden-Walldorf – Tochterfirma des Medienkonzerns Hubert Burda Media – betreibt mit www.valentins.de einen der führenden Online-Shops für Blumen und personalisierte Geschenke in Deutschland. Das Unternehmen wird von Burda Direkt Services betreut. Die Sträuße sind handgebunden und werden bundesweit innerhalb von 24 Stunden exakt so ausgeliefert wie abgebildet. Valentins gewährt darauf eine 7-Tage-Frischegarantie. Zahlreiche Testurteile und Firmenkunden wie American Express, Avon, Debitel, Eurocard, Hewlett Packard, Mobilcom, OTTO, Procter&Gamble, Siemens, T-Mobile und TUI belegen die Zuverlässigkeit von Valenti

Kontakt:
Valentins GmbH