1001hochzeitstische schenkt Brautpaaren 100 Euro

Mit 1001hochzeitstische.de macht das Organisieren von Hochzeitsgeschenken gleich doppelt so viel Spaß, denn der beliebte Service vom Magazin 1001hochzeiten schenkt Brautpaaren bei Eröffnung einer Wunschliste 100 Euro für persönliche Herzenswünsche.

showimage 1001hochzeitstische schenkt Brautpaaren 100 Euro

Hochzeitswünsche können so verschieden sein – um sie alle zu erfüllen, bietet 1001hochzeitstische.de einen wunderbar flexiblen Service an: Brautpaare setzen ihre individuellen Wünsche online auf die persönliche Wunschliste, woraufhin Freunde und Familie die angegebenen Wünsche verschenken. Klingt wie ein klassischer Hochzeitstisch – stimmt genau. Aber bei 1001hochzeitstische gibt es noch so viel mehr Vorteile!

– Riesige Auswahl: Sie können Produkte aus einem riesigen Markensortiment wählen, ganz wie in einem Kaufhaus – jederzeit und von überall.
– Wünsche aufteilen: Teure Wünsche können in kleine Häppchen zerlegt und unter mehreren Gästen aufgeteilt werden – so werden auch große Träum wahr.
– Stilvoll Geld wünschen: Eigene Wünsche wie die Flitterwochenreise können liebevoll beschrieben werden – so können auch Geldwünsche stilvoll geäußert werden.
– Flexible Auszahlung: Alle Wünsche, aber auch bereits erhaltene Geschenke können vom Brautpaar jederzeit umgetauscht werden – auch der Geldwert vom Produkt wird ausgezahlt.

Schließlich werden alle Geschenke liebevoll verpackt und sogleich zum Brautpaar nach Hause geschickt. Die Geldwünsche werden bequem aufs Konto überwiesen. Damit sich das Brautpaar bei jedem der Gäste individuell bedanken kann, schickt 1001hochzeitstische natürlich auch eine Dankesliste mit, auf die einzelnen Geschenke der Gäste vermerkt sind.

Im liebevoll umgesetzten Animationsfilm zu 1001hochzeitstische werden alle Vorteile auf charmante Weise in 2 Minuten erklärt.

100 Euro geschenkt: Einfach Hochzeitstisch bei 1001hochzeitstische.de anlegen, Wünsche auf die Hochzeitsliste setzen, Gäste einladen und zur Hochzeit 100 Euro zusätzlich als Präsent von 1001hochzeitstische erhalten. Über die Gutscheinaktion können sich Brautpaare unter folgender URL informieren: http://www.1001hochzeitstische.de/gutschein

Die 1001 Ventures GmbH umfasst die 1001 Fragen und Anregungen rund um das Thema Hochzeiten. Das Angebot beinhaltet das Hochzeitsmagazin 1001hochzeiten.de, das Hochzeitsbranchenbuch 1001LilaSeiten.de, den Service für Ihre Hochzeitsgeschenke www.1001hochzeitstische.de und den Blog für trendige und humorvolle Neuigkeiten zum Thema Heiraten 1001hochzeiten-blog.de. Planen Sie Ihre Hochzeit mit dem Rundum-Sorglos-Paket von 1001 Ventures.

Kontakt:
1001 Ventures GmbH