Zwei Wochen Karibik Kreuzfahrt zum Entdecken und Genießen – Luxusschiffsreise ab Florida im Frühling 2014

Florida ist eine Sonnenmetropole und bietet Reisenden schon vor der Einschiffung der Karibik Kreuzfahrt mit Kurs auf berühmte Kolonialstädte karibisches Lebensgefühl und weiße Sandstrände zum Sonnenbaden sowie die Möglichkeit, Sonne zu tanken und auf Entdeckungstour zu gehen. Fort Lauderdale, das auch „das Venedig Amerikas“ genannt wird, ist berühmt für seine Strände und Museen. Ob Ausflug zum Strand oder ein Abstecher in eines der Museen wie der International Swimming Hall of Fame, dem Museum of Art oder dem Museum of Discovery und Science, schon vor der Einschiffung gibt es viel zu erleben und zu entdecken. Jetzt informiert der Anbieter der zweiwöchigen Kreuzfahrt in die Karibik auf seiner Internetpräsenz über die Route der Schiffsreise und die Annehmlichkeiten an Bord des schwimmenden Hotels von Celebrity Cruises.

Sonnenziele der Karibik – Schiffsreise über Curacao und Barbados

Aruba, Curacao und Grenada sind die ersten Ziele dieser Kreuzfahrt in die Karibik an Bord der Celibrity Eclipse. Sonnenbaden und leckere Cocktails an den Stränden laden bei den Stopps dieser Schiffsreise zum Entspannen ein. Für alle, die auch die Kultur und die Sehenswürdigkeiten der Karibik kennenlernen wollen, steuert das Schiff auch Ziele wie Bridgetown auf Barbados, Charlotte Amalie auf St. Thomas und Philippsburg auf St. Marteen an. Kolonialstädte mit Bauwerken laden zum Sightseeing ein und auch in Oranjestad und in Willemstad lassen sich die Zeugnisse der Kolonialzeit besichtigen. Während der Schiffsreise können die Gäste auch kulinarische Genüsse, Wellness und Freizeitangebote nutzen und sich zwei Wochen lang verwöhnen lassen.

Sonnenstrände und die schönsten Plätze der karibischen Inseln entdecken

Interessierte können jetzt die zweiwöchige Fahrt in die Karibik im Frühling 2014 ab Fort Lauderdale im Bundesstaat Florida auf rivers2oceans-kreuzfahrten.de auswählen. Passend zu dieser Schiffsreise mit Kurs auf die karibischen Inseln können auch geführte Landgänge wahrgenommen werden, um die bedeutenden Sehenswürdigkeiten, die Sonnenstrände und die schönen Plätze der Inseln zu erleben.

Weiterführende Informationen:

Firmenporträt:
Das Reiseunternehmen Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten e.K. mit Unternehmenssitz in Wedel bei Hamburg ist Betreiber des Portals für Schiffsreisen. Zum Angebot gehören Kreuzfahrten in die Karibik, auf der Ostsee und nach Norwegen sowie weitere See- und Flussreisen weltweit. Die Schiffsreisen können nach Abfahrtshafen und Reederei wie Celebrity Cruises, TUI-Cruises, MSC, Nicko-Tours, Costa, A-ROSA und weiteren ausgewählt werden. Zudem bietet Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten seinen Kunden auch eine persönliche Beratung und Buchung der Schiffsreisen per Telefon an.

Kontakt:
Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten e.K.
Oliver Kunz
Planckstraße 13