ZooRoyal.de verlost iPad2 unter eifrigen Bloggern

Aachen, 7.10.2011 – Am 10.10. startet der ZooRoyal online-Shop ein Gewinnspiel für alle haustierbegeisterten Blogger und Webseiten-Betreiber. Um einen der zahlreichen Preise zu gewinnen, sind die Teilnehmer  aufgefordert, ein Produkt aus dem umfangreichen ZooRoyal Sortiment in ihrem Blog oder auf ihrer Website zu beschreiben bzw. zu bewerten. Die genaue Anleitung und Teilnahmebedingungen finden Sie ab dem 10. Oktober auf der Startseite www.zooroyal.de.

Attraktive Gutscheine für die Plätze 2 bis 27

Neben dem begehrten iPad2 als Hauptpreis gehen beim ZooRoyal Gewinnspiel auch die Plätze 2 bis 27 nicht leer aus: der Zweitplatzierte kann sich über einen Gutschein im Wert von 100€ freuen, die Plätze 3-27 erhalten einen 10-Euro-Gutschein für den ZooRoyal Hautiershop.  Das Gewinnspiel läuft vom 10.10. bis zum 11.11. – die Gewinner werden Mitte November. ermittelt und benachrichtigt. Für diejenigen, die an einer Teilnahme interessiert sind, jedoch im Umgang mit Blogs unerfahren sind, bietet ZooRoyal im Rahmen des Gewinnspiels eine umfangreiche Anleitung.

Mehrere Beiträge pro Teilnehmer erhöhen die Gewinnchance

Die Auswahl der zu beschreibenden Produkte ist dem Teilnehmer absolut freigestellt. Mit mehreren Beiträgen kann sogar die Gewinnchance erhöht werden, da alle eingereichten Texte bei der Verlosung berücksichtigt werden.  Als mögliche Textideen bieten sich Erlebnisse oder Erfahrungen mit Produkten an.

Über ZooRoyal

Nach 20 Jahren intensiver Erfahrung im Fachhandel von Heimtieren, Futter und Zubehör, entstand 2004 der Online-Shop der Aquatop GmbH in Aachen. Aufgrund der positiven Entwicklung wurde im Jahr 2008 ZooRoyal.de als eigenständiges E-Commerce Unternehmen gegründet. Ein kompetentes Team aus qualifizierten Kundenberatern, Programmierern und Designern pflegt seitdem rund um die Uhr den Shop und steht seinen Kunden mit Fachwissen und einem ausgeprägten Servicegedanken zur Seite.

Pressekontakt ZooRoyal:

Marcel Kochs, ZooRoyal GmbH,

Roermonder Str. 615, 52072 Aachen, Telefon: +49 (0) 241 / 47 57 04-19, Telefax: +49 (0) 241 / 47 57 04 25,

E-Mail: kochs@zooroyal.de , Internet: www.zooroyal.de