Zeitlos attraktiv | Hausbesichtigung am 13./14. August in 13127 Berlin-Pankow

Berlin. Klarheit und Struktur – die beiden Assoziationen kommen dem Betrachter der Villa „Lugana“, die Roth-Massivhaus am kommenden Wochenende in Berlin-Pankow vorstellt, als erstes in den Sinn.

Im Pankower Ortsteil Französisch Buchholz lädt der regional tätige Massivhausanbieter zur Besichtigung eines Kundenhauses. Die Villa bietet ihren künftigen Bewohnern jeden Komfort.

Bauinteressierte der Region erwartet eine verklinkerte Stadtvilla, die dank Zeltdach und klassischer Formensprache Eleganz und Großzügigkeit ausstrahlt. Die rotbunte Fassade und farblich abgesetzte Fenster schaffen reizvolle Kontraste beim Betrachter.

Zwei Vollgeschosse bieten mehr als 130 Quadratmeter Wohnfläche, Begegnungsräume im Erdgeschoss und individuelle Rückzugsflächen in der oberen Etage. Mittelpunkt des Familienlebens ist der fast 40 Quadratmeter große, offene Wohn-Ess-Bereich. In der warmen Jahreszeit erweitert die Westterrasse das Wohnzimmer ins Grüne.

Gasbrennwerttechnik und Fußbodenheizungen in allen Räumen sorgen für zeitgemäß sparsame Energieversorgung. Bei der Brauchwassererwärmung hilft die Kraft der Sonne dank Photovoltaik-Module auf der Südseite.

Das Haus kann am kommenden Wochenende, noch vor der Übergabe an die Bauherren, Am Kirschgarten 46 in 13127 Berlin besichtigt werden. Die Villa ist am Samstag und Sonntag jeweils zwischen 13.00 und 16.00 Uhr für Interessenten geöffnet. Die Anfahrt ist beschildert.

Information und Kontakt:

Bau- GmbH Roth | Allee der Kosmonauten 32 | 12681 Berlin

Fax: (030) 54 43 73 33

E-Mail: info@roth-massivhaus.de
Internet: www.roth-massivhaus.de

Die Bau- GmbH Roth wurde 1999 in Mecklenburg-Vorpommern gegründet. Unter dem Markennamen Roth-Massivhaus hat sich das Familienunternehmen zu einem der führenden regionalen Anbieter für Ein- und Mehrfamilienhäuser in Massivbauweise entwickelt. Das Unternehmen ist überwiegend in Norddeutschland tätig und unterhält Niederlassungen in Berlin und Hamburg. Weitere Büros sind geplant. Mehr als 800 Bauherrenfamilien haben sich bisher für ein Haus der Firma entschieden.