Zauberkunst als einzigartige Unterhaltung

Das Highlight der Veranstaltung wird ohne Frage Oliver Henke sein. Seine Zauberkünste sind einfach unbeschreiblich, sie müssen erlebt werden. Niemand kann glauben, dass seine Zauberei realistisch wirkt. Er ist einfach ein Alleskönner und meistert seine Darbietungen mit Bravour. Mit vielen verblüffenden Effekten gibt er seinen Darbietungen das nötige i-Tüpfelchen. Als <a href=“http://www.oliver-henke.com/zauberer-koeln“ title=“Zauberer köln“ rel=“nofollow“>Zauberer Köln</a> hat er viele Firmenveranstaltungen besucht und wird dort gern und oft gebucht, was aber auch für andere Städte, ebenfalls im Ausland, zutrifft. Wer ihn einmal gebucht hat, wird ihn immer wieder buchen. Seine Referenzen sprechen für sich:

• Porsche AG,
• RWE AG,
• E.on,
• VOX,
• Sternekoch Nelson,
• Evonik Industries,
• RTL,
• BILD.

Alle Referenzen aufzuführen, würde zu weit führen.

Buchung von Oliver Henke

Mag Oliver Henke auch über magische Kräfte verfügen, muss er trotzdem essen und trinken. Somit muss er für seine Darbietungen gebucht werden und ein Honorar wird berechnet. Wenn der Kunde ihn schon einmal erlebt hat, wird er ohne zu fragen, ihn wieder buchen. Der Erfolg der Veranstaltung und die Begeisterung der Gäste entschädigen für die Ausgaben. Die Darbietungen Henkes sind individuell. Anregungen seitens des Gastgebers werden von Henke verwertet und professionell in seine Darbietungen eingeflochten. Beim Gästeempfang ist Oliver Henke in seinem Element, der Gastgeber kann sich nicht um jeden Gast so intensiv kümmern, Oliver Henke meistert auch diese Aufgabe mit Professionalität. Schon gleich bei Ankunft der Gäste werden diese in Gespräche gezogen, es wird sich um sie gekümmert. Niemand steht verloren herum, weil er fremd ist und sich nicht gleich zurechtfindet. Henke ist gleich zur Stelle und meistert auch peinliche Augenblicke. Soll der Geburtstag, die Party, die Veranstaltung unvergesslich bleiben, ist die Empfehlung, Oliver Henke zu buchen. Die Gewähr, dass das Fest eine gelungene Veranstaltung wird, kann Oliver Henke zusagen. Es wird keine „Mauerblümchen“ geben, aber auch keine Spielverderber. Mit diesen Leuten schafft es Henke ebenfalls, prachtvoll umzugehen. Sie werden sich dann irgendwann an Gesprächen beteiligen, ohne unangenehm aufzufallen.