Zauberer Oliver Henke aus Düsseldorf zu Gast in Brüssel

Erleben Sie eine kleine Kostprobe, wie Oliver Henke Ihre Gäste ins Staune versetzt.

Oliver Henke ist ein garantierter „WOW“-Faktor auf Ihrer nächsten Veranstaltung!

Oliver Henke auf den African Awards 2013 in Brüssel

Was ist Tischzauberei und was genau macht ein Tischzauberer?

Tischazuberei heißt die Kunst, die den Spaß direkt unter die Leute bringt. Ein Tischzauberer geht von Tisch zu Tisch, von Gruppe zu Gruppe ohne dabei den Verlauf der Veranstaltung zu unterbrechen.Die Zauberkunst auf der Bühne ist meistens weit weg und man sucht oft nach Erklärungen. Bei der Tischzauberei sind Sie ganz nahe dran. Genau dieser Punkt macht die Tischzauberei so unglaublich interessant und unfassbar. Tischzauberei ist für jede Veranstaltung geeignet, ob beim Bankett, dem Empfang und auch bei jedem anderem Firmenevent. Für Tischzauberei benötigt man keine Bühne, Tische oder sonstige Vorbereitungen. Alles passiert direkt vor den Augen und in den Händen Ihrer Gäste und Kunden. Durch seine moderne und charmante Art werden die Zuschauer in einen Bann der Faszination gezogen. Es macht einfach Spaß, ihm bei seinen Vorführungen zu zusehen, wenn in den Händen Ihrer Gäste kleine Wunder geschehen.

Dr. Gerhard A. Winter sagte folgendes nach der Showeinlage: „Von Ihren Zauberkünsten bin ich noch immer schwer beeindruckt, das war wirklich ganz grosses Kino!!!“