Yuma International – Die Aktien von Entwiclungsmärkte fallen.

Yuma International: Die Aussicht auf einem Ende von dem Quantitative Erleichterung Programm von der Federal Reserve hat eine signifikante Rückführung von ausländischem Kapital, Obligationen und Aktien aus den Entwicklungsmärkte aufgefordert.

“Das “Risikogefahr” Handel könnte jetzt zum Ende kommen. Wir hatten Milliarden von Dollars in ausländischem Kapital in Erwartung von bessere Rendite als was in entwickelte Wirtschaften zu Verfügung war,und das hat die Obligationen und Aktien Preise in Asien und Lateinamerikahochgetrieben aber mit Lebhäftigkeitüber ein Ende von der QE wiegend auf die Investoren Absichten,haben die ihres Geld zurückgeführt”, hat ein Yuma International EM Analytiker gesagt.

Die in Asien basierte Investionsverwaltungsfirma betont,dass die Geschichte von die Entwicklungsmärkte in Asien und Lateinamerika ist weit und noch nicht lange vorbei,und nennt die aktuellen Abflüsse von Kapital als befristed. “Es ist eine reflexartige Reaktion.In solchen Zeiten,wenden sich Investoren automatisch zu dem Ankauf von Amerikanischen Dollars und Risikovermögen und tendieren als Folge zu erleiden. Es gibt noch eine Menge von Potenzial in Entwicklungsmärkte,und wir bleiben auf lange Aussicht bullish,” hat der Yuma International EM Analytiker beschlossen.

Die Firma sagt,dass sie noch viel steigendes Potential in den asiatischen Märkte sieht und nennt der SET von Thailand als ein wesentliches Beispiel von einer Börse die davon profitiert wenn die Aufregung über die Federal Reserve scharfe Sinkung in den kommenden Wochen und Monaten steht.