www.zum-braeu.de – Das Wanderer- und Wellnesshotel mit Wohlfühlgarantie

Das Genießer- und Wohlfühlhotel „Zum Bräu“ bietet seinen Gästen höchsten Komfort und ein unvergessliches Wellness-Erlebnis. Lassen Sie sich inmitten idyllischer Natur nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und genießen Sie die Kombination aus bayrischer Gastlichkeit und Wellness-Ambiente!

Die Zimmer im Wellnesshotel Bayern verfügen über allen nötigen Komfort, um sich rund um wohl zu fühlen. Alle Zimmer sind stilvoll und gemütlich eingerichtet. Die angenehme Atmosphäre des Wellnesshotels spiegelt  sich auch in den Zimmern wieder und vermittelt den Gästen bereits beim Betreten der Zimmer ein entspannendes Wohlgefühl. Die meisten der Zimmer verfügen zudem über einen Balkon, von dem aus man eine traumhafte Aussicht genießen kann.

Auch der hoteleigene Beauty- und Wellnessbereich inklusive Saunalandschaft und Relaxgarten lädt zu erholsamen Stunden ein, in denen Sie einfach mal die Seele baumeln lassen können. Denn das 3-Sterne Wellnesshotel Bayern bietet Ihnen ein exklusives Verwöhn-Programm für alle 5 Sinne, bei dem Sie Ihren Alltagsstress garantiert im Nu vergessen.

Natürlich werden die Gäste im Wellnesshotel Bayern auch mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Das Küchenteam des Hotels sorgt täglich für ausgewählte Gerichte, die liebevoll zubereitet werden und einen entspannten Wellness-Tag perfekt abrunden.

Neben dem beeindruckenden Wellness-Angebot, kann man bei einem Besuch im Wohlfühlhotel „Zum Bräu“ auch die faszinierenden Landschaftskulissen des Bayrischen Walds bei einer Wanderung erkunden. Wer sich zum Wandern Bayern ausgewählt hat, der sollte die Region des Bayrischen Waldes auf keinen Fall verpassen. Hier treffen atemberaubende Weiten, sonnige Täler und faszinierende Bergwälder aufeinander und bilden gemeinsam ein harmonisches Landschaftsbild, dessen Erkundung für jeden leidenschaftlichen Wanderer nahezu „ein Muss“ ist. Inmitten der idyllischen Berg-, Wald- und Tallandschaften des größten zusammenhängenden Waldgebirges Mitteleuropas ist der hektische Alltag der Großstadt schnell vergessen – ein Paradies für Erholungssuchende, Naturverbundene und „GEHnießer“.

Weitere Informationen zu dem Genießer- und Wohlfühlhotel „Zum Bräu“ und dem Bayrischen Wald finden Sie unter www.zum-braeu.de.

Kontakt:

Familie Schlecht