www.photovoltaik.info: Mit wenigen Schritten zum passenden Angebot

Auf der Internetplattform photovoltaik.info hat die Mehrklicks GmbH aus Freystadt einen Solarrechner veröffentlicht, der für Photovoltaikanlagen den Ertrag berechnet und einen zusätzlichen Service bietet.
Das neue Angebot ermittelt basierend auf Garantiebestimmungen der Modulhersteller für den Standort der Anlage Mindeststromerträge.

Wer den Kauf einer Photovoltaikanlage plant, möchte oft wissen, ob sich die Investition nach 20 Jahren noch trägt und wie hoch deren Wert dann ist.

Der Mehrwert von photovoltaik.info gegenüber anderen Solarrechnern liegt in der Ausweisung des Anlagenwertes nach 20 Jahren bis zum Ende der vom Hersteller gewährten Garantiebedingungen und der Berechnung der garantierten Erträge entsprechend der Angaben der Modulhersteller.

Kostenvoranschläge anfordern
Ein angestrebter Preisvergleich zieht viele lästige Aufgaben nach sich: Recherchen, Telefonate, Schriftverkehr. Das Portal photovoltaik.info vermittelt einen individuellen Service für Investoren, die oftmals völlig neu in der Materie sind: Tragen diese Angaben über Ausrichtung, Form und Größe des Daches in einem Formular auf der Webseite ein, erhalten sie unentgeltlich Angebote von ortsansässigen Firmen. Damit entsteht ein klarer Vorteil für den zukünftigen Anlagenbetreiber, der zumeist einen Kundendienst durch einen Fachbetrieb vor Ort wünscht.

Einfach und verständlich
Direkt auf der Startseite findet der Nutzer das Formular für die vom Solarrechner benötigten Angaben. Diese können in überschaubaren Schritten spielend einfach eingetragen werden. Hier zeigt sich die ganze Erfahrung der Firma Mehrklicks GmbH, die sich speziell um die Vermarktung von Internetseiten kümmert. Übersichtlich und benutzerfreundlich präsentiert das Portal alle Informationen auf einen Blick. So können die wichtigen Informationen zur Effizienz und Garantiezeit der Solarmodule zur Kaufentscheidung für eine Photovoltaikanlage hinzugezogen werden. Entscheidend am Ende werden der Preis und ein guter Service des ausgewählten Handwerksbetriebes sein.

Pressekontakt:

Mehrklicks Internet GmbH