www.leckerschnaeuzchen.de – Der Onlineshop für Hunde mit gutem Geschmack

Im Onlineshop www.leckerschnaeuzchen.de finden Hundebesitzer eine große Auswahl exklusiver Leckereien für ihren Vierbeiner.

Belohnung mit Leckerchen und gesunde Ernährung schließen sich dank der Lecker Schnäuzchen Produkte nicht länger aus. Alle Produkte werden ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt und enthalten keinen Zucker. Sie sind absolut frei von künstlichen Zusatzstoffen, tierischen Nebenprodukten, Farbstoffen und Aromen.

Die exklusiven Leckereien, die unter www.leckerschnaeuzchen.de angeboten werden, sind in vielen verschiedenen Sorten erhältlich – so ist für jeden Geschmack das Passende dabei. Insbesondere die Lecker Schnäuzchen Hundekekse, wie beispielsweise die Rindfleisch-Sticks mit Banane und Haferflocken, die Pferdefleisch-Kartoffel-Makrönchen oder die reichhaltige Auswahl an getrocknetem Fleisch lassen Hundeherzen höher schlagen.

Die Lecker Schnäuzchen Hundekekse werden nicht industriell gefertigt, sondern in der Hunde-Konfisserie selbst gebacken. Die frischen Zutaten und die liebevolle Zubereitung wissen auch die Hunde zu schätzen  – denn jeder Hundekeks von www.leckerschnaeuzchen.de beschert Ihrem Hund ein einmaliges Geschmackserlebnis.

Egal, ob als Belohnung für zwischendurch, oder als Hilfsmittel bei der Hundeerziehung – Ihr Hund wird die Hundekekse von www.leckerschnaeuzchen.de lieben!

Sie möchten die exklusiven Hunde-Leckereien von Lecker Schnäuzchen ebenfalls ausprobieren? Dann durchstöbern Sie das Angebot des Onlineshops und bestellen Sie sich eine Kostprobe für Ihren Hund unter www.leckerschnaeuzchen.de !

Kontakt:

Lecker Schnäuzchen