www.anyvan.de: Internationale Möbelspedition für Europatransport per Mausklick

Die Suche nach einem Umzugsunternehmen oder einer Spedition für einen Möbeltransport gestaltet sich häufig als äußerst zeitaufwändig und nervenaufreibend. Auch nach unzähligen Telefonaten und stundenlangen Internetrecherchen hat man oftmals dennoch nicht das lukrativste Angebot gefunden. Insbesondere auf der Suche nach internationalen Speditionen für einen Möbeltransport ins Ausland verliert man angesichts der unzähligen verschiedenen Anbieter schnell den Überblick.

Um Ihnen die Suche nach einer geeigneten Spedition für Ihren Möbeltransport zu erleichtern, bietet Ihnen das Online Auktionshaus Anyvan Germany Limited unter www.anyvan.de die Möglichkeit, die zahlreichen Angebote verschiedener Speditionen, Kurierdienste und Umzugsunternehmen online zu vergleichen und mit nur wenigen Klicks das lukrativste Angebot zu finden.

Das Unternehmen hat sich auf Speditionsauktionen im nationalen und internationalen Raum spezialisiert und konnte sich nach 3 erfolgreichen Jahren auf dem englischen Markt nun auch auf dem deutschen Markt etablieren.

Besonders große Erfolge verzeichnet das Unternehmen derzeit im Bereich Europatransport, in dem es Kunden, die eine internationale Spedition für einen Möbeltransport oder einen Kurierdienst innerhalb Europas benötigen, mit den entsprechenden Anbietern zusammenbringt.

Auf der Suche nach einer Möbelspedition, einem Kurierdienst oder einem Umzugsunternehmen in- oder außerhalb Deutschlands stellen Sie unter www.anyvan.de einfach eine kostenlose und unverbindliche Transport Anfrage ein – und bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Angebote von den Speditionen, die Ihren Auftrag gerne annehmen würden. So können Sie sämtliche Angebote und Transportanbieter online vergleichen und mithilfe der ANYVAN Kundenbewertungen ganz in Ruhe den besten Anbieter und das Angebot mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis heraussuchen.

Dank des Services von www.anyvan.de sparen Sie nicht nur lästige Telefonate und zeitaufwändige Recherchen, sondern auch bares Geld! Denn häufig erhalten Sie auf Ihre Transport Anfrage auch Angebote von Speditionen, die bereits für die von Ihnen gewünschte Route eingeplant, jedoch mit ihrer Ladung nicht voll ausgelastet sind, und Ihre Ladung als Teilladung aufnehmen möchten. Durch die Nutzung einer Beiladungsmöglichkeit und den damit verbundenen geringeren Kosten der Anbieter können Sie bis zu 75 % einsparen und tragen gleichzeitig zum Schutz der Umwelt bei!

Gerade im Bereich der internationalen Speditionen verfügt www.anyvan.de über zahlreiche registrierte Anbieter, die täglich internationale Ziele anfahren und häufig nicht ihre volle Ladungs-Kapazität nutzen. Wenn Sie unter www.anyvan.de eine Transport Anfrage an eine internationale Spedition für einen Europatransport richten, erhalten Sie daher garantiert zahlreiche Angebote verschiedener internationaler Anbieter für Ihren Möbeltransport! Selbst wenn Sie eine internationale Spedition für einen Fahrzeug- oder Möbeltransport als Seefracht benötigen, können Sie über www.anyvan.de mit entsprechenden Anbietern in Kontakt treten.

Neben zahlreichen Speditionen für Möbel und Fahrzeug Transporte verfügt www.anyvan.de auch über zahlreiche registrierte Anbieter für Umzüge, Entrümpelungen sowie Liefer- und Kurierdienste.

Weitere Informationen zu dem Erfolgskonzept und dem Service von ANYVAN erhalten Sie unter www.anyvan.de .

Kontakt:

Büroanschrift, Kontaktinformation Deutschland:

Anyvan Germany Limited
Waldhofer Str. 102

Telefon: 0049 (0) 3222 10 90 690

Email: info@anyvan.de

Web: www.anyvan.de

Name und Sitz des Unternehmens:

Anyvan Germany Limited
G4 Shepherd’s Building
Charecroft Way
London W14 0EH

Großbritannien

Geschäftsführer:

Angus Elphinstone (Director) und Ben Goor (Director)

ANYVAN bietet unter www.anyvan.de die Möglichkeit, Angebote verschiedener Speditionen für einen Kurierdienst, Transport, Umzug oder eine Entrümpelung online zu vergleichen und somit das lukrativste Angebot zu finden.