Wolford Workout mit Sängerin Kylie Minogue

  • Kylie Minogue veröffentlicht Video “Sexercize” zu neuem Album
  • Co-Stars des Videos: Wolford Klassiker “Berlin Body” & “Twenties Tights”

Sydney / Bregenz, 21. März 2014– Dieses Video kann ohne Zweifel schon jetzt als das heißeste aller Workout Videos bezeichnet werden. Kylie Minogue entführt ihre Fans in die dampfende Welt von „(S)exercize“. Co-Stars des Videos sind zwei Wolford Klassiker der Basic Collection: der Wolford „Berlin Body“ und die Wolford „Twenties Tights“, die als Special Workout Uniform zum Einsatz kommen.

Regisseur Will Davidson, der auch das virale Video für “Skirt” drehte, nimmt den Zuschauer mit auf eine voyeuristische Reise zu Workout, Schweiß und Szenen, die die Mitgliederzahlen in Fitnessclubs steigen lassen werden. Wem ein Video nicht genug ist, dem bietet Sexercize.tv noch mehr Spaß und fesselnde Interpretationen des Tracks, geschaffen unter Beteiligung von:

Will Davidson

Roman Coppola x Maserati

Mat Maitland x Jean Paul Gaultier

Starsky+Cox

VFiles

Gregoire Alexandre x LeSpecs

Reilly x Dolce & Gabbana

Hattie Stewart

Sexercize.tv wurde von Chandelier Creative kreiert, einer von Richard Christiansen gegründeten Kreativagentur mit Sitz in New York.

Kylie Minogues neues Album „Kiss Me Once“ ist ab sofort erhältlich. http://smarturl.it/kissmeonceD

www.kylie.com

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Fotodownloads:

© Pictures: Warner Music Group (lizenziert zur Nutzung bis 09/2014)

https://warnermusicgroup.box.com/s/kmlmzhbkyqe1fej0x700

Kylie Minogue: http://service.wolford.com/download/press/kylie.zip

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Link zum Video:

http://www.youtube.com/watch?v=j3VjJKKVNew&feature=youtu.be#aid=P-iXpzTSKOU

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Pressekontakt Deutschland:
Wolford Deutschland GmbH
Widenmayerstr. 42, 80538 München
Sheila Erlewein
Marketing & PR Managerin
Tel.: +49 (0)89 290 52 2535
E-Mail: sheila.erlewein@wolford.com
 
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Über die Wolford AG:
Die Wolford AG mit Hauptsitz in Bregenz am Bodensee (Österreich) unterhält 16 Tochtergesellschaften und vertreibt ihre Produkte in rund 70 Ländern über mehr als 260 Monobrand-Verkaufsstandorte (eigene und partnergeführte), ca. 3.000 Handelspartner und online. Das seit 1995 an der Wiener Börse notierte Unternehmen erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012/13 (1. Mai 2012 – 30. April 2013) mit rund 1.600 Beschäftigten einen Umsatz von 156,47 Mio. €. Seit Gründung im Jahr 1950 entwickelte sich Wolford vom lokalen Strumpfhersteller zur globalen Fashionmarke im Segment der erschwinglichen Luxusprodukte.