Wölfe auf der Buch Berlin

Goetze-neu-300x300 Wölfe auf der Buch BerlinNach »Nach jedem Regen« und »Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt« ist nun endlich das große Finale der Wolfsliebe-Trilogie da. »Wende dein Gesicht der Sonne zu« wurde sehnsüchtig von der Wolfsliebe-Lesergemeinschaft erwartet und beendet die Geschichte von Cat und Eathen.

»Kannst du nicht endlich anfangen zu glauben, dass ich dich so liebe, wie du bist?« Cats Glück könnte perfekt sein, denn wie durch ein Wunder hat sie die Geburt ihres Sohnes überlebt. Doch leider bekommt sie nicht die Gelegenheit, sich über dieses Glück zu freuen, denn ein Teil ihrer Familie hat große Pläne mit Cats besonderem Blut – Pläne, vor denen ihr Vater seine Tochter unbedingt beschützen wollte, bevor er starb. All die Intrigen und Hinterhalte ihrer Verwandten durchzustehen, würde Cat sicher nicht ganz so hoffnungslos erscheinen, wenn ihre große Liebe Elijah noch immer an ihrer Seite wäre.

Lange hat es gedauert, doch nun ist das Happy End endlich da; Autorin S.M.A. Goetze kann es selbst kaum fassen und ist froh, dass sie es endlich geschafft hat. Ganz nebenbei auch noch eine Doktorarbeit zu schreiben, sich um ihre zweite Leidenschaft die Pferde, ihre Familie und das Standardtanzen zu kümmern, hat sie nicht davon abgehalten, sich mit ganzen Herzen ihren Buchprojekten zu widmen. Und so erwarten sie ihre Fans dieses Wochenende freudig auf der Buch Berlin, wo sie ihr neustes Werk vorstellen wird.

»Wende dein Gesicht der Sonne zu« ­ – Out now!

Weitere Informationen zu der Wolfsliebe-Trilogie erhalten Sie auf smagoetze.com oder beim Verlag unter Info@Paramon.de

Paramon Verlag, 978-3-03830-531-6, Wende dein Gesicht der Sonne zu, S.M.A. Goetze, 492 Seiten, Softcover, 12,90