Winterzeit ist Coosini Zeit

Wer genießt es nicht, im Winter vor dem warmen Kamin zu sitzen? Das Feuer flackert und die Wärme ist angenehm. Was liegt da näher, als in gemütlicher Position am Laptop zu surfen? Mit einem Laptop-Kissen ist dies überhaupt kein Problem. Es lässt sich gemütlich auf den Oberschenkeln platzieren und der Laptop steht sicher und rutschfest drauf. Keine ungemütlichen Verrenkungen sind notwendig, um die optimale Position zu erhalten, unerheblich man surft, Mail checkt oder arbeitet. Coosini bietet eine große Auswahl an Kissen, mit welchen jegliche Unterhaltungselektronik nicht nur im Sitzen, sondern auch im Liegen bestens und gemütlich bedient werden kann. So dient ein Coosini auch als iPad-Kissen. Laptop, iPad, Notebook oder auch Bücher, Zeitschriften oder Magazine finden perfekt Platz am Kissen. Die zahlreichen Extras der Coosini Kissen bieten den Vorteil, dass alles perfekt hält und nichts verrutschen kann, auch wenn der Untergrund etwas uneben ist. Die Notebookkissen und Lesekissen bieten dem User den Komfort, in jeder Position bequem und verrenkungsfrei arbeiten, spielen oder lesen zu können. Seitlich liegend im Bett, am Rücken lümmelnd auf der Couch oder gemütlich hockend auf dem Sofa – mit einem Coosini Laptop-Kissen  lässt es sich perfekt gemütlich machen. Aber nicht nur der Komfort stimmt bei Coosini, auch das Design spricht für sich. Viele Farben, hochwertige Verarbeitung sowie zahlreiche Details machen die Kissen von Coosini zu einem wertvollen und hilfreichen Begleiter. Selbst unterwegs, bei längeren Zug-, Bus- oder Autofahrten ist es bereits nach kurzer Zeit unerlässlich. Im kleinen Fach auf der Hinterseite finden kleine Hilfsmittel wie Stifte Platz und sind stets griffbereit zur Hand.