Winterurlaub am Kronplatz in Familienhotels – Südtirol zum Entspannen und Erleben

Das beliebte Skigebiet Kronplatz in Südtirol ist nicht nur ein Mekka für Ski- und Snowboardfans, sondern bietet auch Familien eine große Vielfalt an Winterspaß mit Rodeln, Langlaufen und Pisten für die kleinen und großen Gäste der Familienhotels Südtirol. Ob Skischule für Kinder, Rodeln im Mondschein oder spannende Winterwanderungen mit der ganzen Familie, am Kronplatz kann die ganze Familie den Winterurlaub genießen. Jetzt informiert das Portal Quality Hotels unter Familienhotels Südtirol über die beliebtesten Hotels der Region, die sich auf die Bedürfnisse der ganzen Familie spezialisiert haben und sich durch ihre sehr guten Bewertungen auszeichnen.

Familienhotels Südtirol – Winterurlaub mit der ganzen Familie

Mehr als 100 Pistenkilometer und 30 Aufstiegsanlagen erwarten Familien am Kronplatz in den Dolomiten. Insgesamt zwölf Skigebiete bieten Wintersportvergnügen für kleine und große Gäste. Die vielen Rodelbahnen inmitten des Pustertales bieten Rodelspaß und abseits der Pisten gibt es verschneite Winterlandschaften, die zu ausgedehnten Winter- und Schneeschuhwanderungen einladen. Um das Pustertal und das Skigebiet gemeinsam aktiv zu erleben, gibt es auch gespurte Loipen zum Langlaufen. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene kommen hier auf ihre Kosten. Während des Winterurlaubs im Pustertal und im Skigebiet Kronplatz ist ein Ausflug nach Bruneck lohnenswert. Die Stadt bietet die Möglichkeit für Entdeckungstouren, denn viele historische Sehenswürdigkeiten wie die mittelalterliche Stadtgasse, das Schloss Bruneck, die Rainkirche aus dem Jahr 1675, das Stadtmuseum und weitere historische Bauwerke können besichtigt werden und bieten auch Kindern eine spannende Abwechslung. Weitere Ausflugstipps sowie ausführliche Informationen zu den Familienhotels Südtirol finden Sie bei Quality Hotels.

Gezielte Suche nach empfehlenswerten Familienhotels – Südtirol im Winter erleben

Mit Hilfe des Portals ist es möglich, das geeignete und den eigenen Wünschen entsprechende Familienhotel in Südtirol auf www.quality-hotels.it bequem von zu Hause aus zu finden. Zu den besonderen Angeboten der Familienhotels am Kronplatz und in der Umgebung von Bruneck, wie z. B. Sporthotel Winkler, Vital- & Spa Hotel Lanerhof oder Hotel Sonnenhof, zählen Specials für Kinder inklusive Gratis-Skipass sowie kostenlose Übernachtungen für Kinder bis 8 Jahren und noch viel mehr.

Weiterführender Link zum Portal für Familienhotels Südtirol:

Firmenporträt:
Die in Brixen ansässige Full Service Marketing Agentur Brandnamic ist Betreiber des Portals quality-hotels.it und hat sich auf Hotel- und Destination-Marketing spezialisiert. Mit dem Angebot für Urlaub in Südtirol will die Marketing-Agentur Interessierten die Suche nach den passenden Hotels in Südtirol erleichtern. Online werden alle Hotels in Südtirol präsentiert, die sich durch ihre sehr guten Gästebewertungen auszeichnen. Die Hotels können nach Themen wie Wintersport, Genuss, Wellness oder Aktivurlaub sowie nach Ferienregion aufgerufen werden. Abgerundet wird das Angebot des Portals für Urlaub in Südtirol durch Informationen zu Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten und Kultur in den Regionen Südtirols.

Kontakt:
Brandnamic