Wie man ein 20-jähriges Mädchen im Frühherbst trägt

Mädchen in ihren 20ern haben noch nicht gelernt, wie man sich anzieht, und machen sich jeden Tag Gedanken darüber, wie man sie kombiniert, um sie modisch und gut aussehend zu machen. Tatsächlich sind die unwiderstehliche Jugend und Vitalität der 20-jährigen Frauen die Träume vieler Menschen. Verglichen mit dem Sinn für Mode, den chinesische Kleidung mit sich bringt, kann die Vergrößerung ihres jugendlichen Atems Sie schöner machen. Und heute hat dieses Pflanzengrasset für alle einen modischen Oberkörper und ein Gefühl von Klasse, und Sie können Passanten sehen, wenn Sie es für eine Sekunde tragen!

20-jährige Mädchen, die noch kein Jugendgefühl haben, aber anders sein wollen, brauchen natürlich modische und stilvolle Outfits zum Segen. Heute werde ich eine süße und coole Art des Anziehens für alle pflanzen, damit Sie sich von Ihren Kollegen abheben können, die im Anziehen und Anziehen unreif sind. Der süße und coole Stil besteht darin, süße und coole Artikel zum Mischen und Kombinieren zu wählen.In dieser Gruppe von Looks kollidiert zum Beispiel das Hemd im bf-Stil mit dem Faltenrock im College-Stil, der süß und modisch ist. Die aggressive Lederjacke wird mit einem Polka-Dot-Rock kombiniert, hübsch, aber verspielt und super auffällig.

Neben dem Mixen und Kombinieren können wir natürlich auch ein Silhouette-Top wählen, um einen salzigen oder süßen Look zu tragen.Nehmen wir an, dieses Set, die linke Seite wählte eine kühle dunkle Farbe, mit einem lebhaften und verspielten Rock in A-Linie, trägt ein cooler und gutaussehender Look, ohne den mädchenhaften Look zu verlieren; auf der rechten Seite wählen Sie ein weißes Top mit Skinny Jeans, die saubere und erfrischende Farbabstimmung, aber es gibt den Leuten ein Gefühl des Anblicks des Mädchens von nebenan, und das kann man sehen Die Farbe kann auch den Stil beeinflussen.

Wenn Sie den coolen Kleidungsstil mögen, können die Mädchen diese Kombination aus Schwarz + Grautönen wählen, der Oberkörper ist schlicht und hochwertig. Natürlich, um einen einzigartigen Sinn für jugendliche Mode zu tragen, werden Sie sich durch sorgfältiges Anpassen freiliegender Haut modisch fühlen und in Sekunden zu einem trendigen Mädchen machen.

In der Tat, wenn Sie einen modischen und hochwertigen Look tragen möchten, können Jeansartikel Ihnen helfen, sich in ein Straßenmädchen zu verwandeln. Die einfachste Art, es zu tragen, besteht darin, ein Paar lässige Jeans und ein T-Shirt zu wählen und eine Taille diagonal zu kreuzen, damit Passanten trendy werden können. Es gibt auch eine Jeansjacke, bei der die sehr beliebten Unterteile dieses Jahres verschwinden, Sie können leicht groß und stilvoll aussehen, super modisch.

Apropos, die beliebteste Art, Unterteile zu tragen, die im Spätsommer und Frühherbst verschwinden, sind diese Kollokationen. Wählen Sie einfach ein Silhouette-T-Shirt, einen Pullover oder einen Strickpullover unter dem Po aus, und Sie können mit Ihren langen Beinen leicht ins Rampenlicht rücken. Es ist genau diese Art von Kollokation, die hohe Anforderungen an die Beinform stellt, und nicht alle Schwärmereien können sie kontrollieren.

Für Mädchen mit schlechten Beinen ist es besser, Ihre Stärken zu zeigen und Schwächen zu vermeiden.Wenn wir uns für Unterteile entscheiden, können wir A-Linien-Röcke wählen, die verschiedene Körperprobleme aufnehmen können, und der Oberkörper kann eine Göttinnenfigur mit einer tragen schmale Taille und lange Beine. . Für diejenigen mit dicken Beinen können Sie direkt die Länge des Rocks auf der rechten Seite wählen, wodurch der schmalste Teil der Beine freigelegt wird, der Oberkörper dünner wird und Ihr Temperament verbessert wird.

Apropos, viele Mädchen, die noch in der Pubertät sind, verkleiden sich gerne im Alter, sodass ein schwarzes Anzugsakko mit super A, gemischt mit einem lässigen Stil, einen schönen und frechen Look tragen kann. Oder dieser damenhafte Anzug + Halbrockanzug mit karierten Elementen im College-Stil sieht jung und temperamentvoll aus, genau das Richtige für Sie.

Apropos, ich bevorzuge dieses Set passender Looks, die nicht nur das Alter nicht wählen, sondern auch den Oberkörper bequem und attraktiv machen. Faule Strickpullover und sanfte Röcke kollidieren, Sie können einen modischen und göttlich aussehenden Look tragen, egal ob Sie sich verabreden oder einkaufen, Sie können schön sein.

Nun, hier ist die Einführung in diese Gruppe passender 20-jähriger Mädchen.Die unwiderstehliche jugendliche Atmosphäre kann nur Ihren bewegendsten Charme zeigen.Read more at:black formal dresses | purple formal dresses