Westin Soma Bay Golf Resort & Spa mit booking.com Award ausgezeichnet

Screen-Shot-2016-05-26-at-13.34.06-300x296 Westin Soma Bay Golf Resort & Spa mit booking.com Award ausgezeichnet

BU: General Manager des Westin Soma Bay Golf Resort & Spa Sherif Darwish nimmt den Preis entgegen

Copyright: Somabay 2016

Be well, feel well, work well im Westin Soma Bay Golf Resort und Spa im April 2016 – das neue Westin Hotel in Somabay, das im November 2015 seine Pforten öffnete, wurde bereits mit einem booking.com Award zur Gästezufriedenheit mit SEHR GUT 8.5 von 184 Bewertungen ausgezeichnet.

Das Westin Soma Bay beherbergt 210 geschmackvoll im Westin-Stil eingerichtete Zimmer und 39 Suiten, die alle mit hochmoderner Zimmer-Technologie, dem berühmten Westin Heavenly® Bed, der Heavenly® Shower und exklusiven White Tea Aloe bath Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Das Hotel bietet zudem sieben Restaurant-Lokalitäten, darunter ein ganztägiges Restaurant, ein Café, eine Bar und eine Lounge. An das Resort angeschlossen ist eines der größten und besten Spa und Thalasso-Center im Nahen Osten – das The Cascades Spa & Thalasso Soma Bay.

Somabay, zwischen roten Bergen und silberblau glitzerndem Meer, 45 Minuten entfernt vom Flughafen Hurghada gelegen, ist der perfekte Ort für einen Frühsommer-Kurztrip vom Feinsten bei warmer Brise und strahlendem Sonnenschein. Somabay steht als ganzheitliche, relaxte Ferien-Destination mit insgesamt 5 Hotels für internationale Luxus-Standards, ökologische wie soziale Verantwortung und einen ruhigen, friedlichen Ort fernab des touristischen Trubels, an dem ein aktiver Tag abends seinen Ausklang bei edlen Drinks und kulinarischen Genüssen findet.

In Somabay finden anspruchsvolle Urlauber neben dem preisgekrönten The Cascades Golfplatz von Stardesigner Gary Player, von CNN unter die 10 besten in Afrika gewählt, ideale Bedingungen für jeden erdenklichen Wassersport mit spektakulären Tauchplätzen und laut dem Magazin „tauchen“ sogar mit einem der besten Hausriffe der Welt, direkt zugänglich von der ORCA Tauchbasis.

Die Bucht der Halbinsel mit Wasser wie geschliffener Marmor eignet sich bestens für den Kitesport. Hier werden häufig internationale Turniere wie die African Kite Championships ausgetragen.

Im The Cascades Spa & Thalasso lassen sich Wellness-Fans von der Thalasso-Therapie über alle erdenklichen Massagen bis zu Slimming/ Detox-Programmen rundum verwöhnen. Berühmter Highlight des Spas ist der Aquatonic-Parcours.

Viele weitere sportliche Aktivitäten (Tennis, Fitness-Studio, Trendsportarten und vieles mehr) und natürlich ganzjähriges Sommerwetter sorgen für eine abwechslungsreiche Zeit.

www.somabay.com

www.facebook.com/somabay