Wessel Werk verlost einen original FIFA WM 2014 Fußball

Fußball – Quizfrage: Wo macht die Düse Urlaub?
Reichshof-Wildbergerhütte, 17. Juni 2014 – Es ist vielerorts zu spüren, das Fußball-Fieber, das nicht nur eingefleischte Fußball-Fans gepackt hat. Fast jeder fiebert für eine der zahlreichen Nationalitäten mit, die in Brasilien 2014 dabei sind. Wessel Werk, Weltmarktführer für Staubsaugerdüsen & -zubehör wünscht saubere Unterhaltung mit spannendem Sport und verlost einen original FIFA WM 2014 Fußball.

Mitmachen unter https://www.facebook.com/WesselLiving

Am Gewinnspiel teilnehmen dürfen alle Fans der Wessel Werk-Fanpage auf Facebook. Eine Gewinnchance erhält jeder Wessel-Fan, der die richtige Antwort zu folgender Quizfrage auswählt: Wo macht die Düse gerade Urlaub?

Antwort „A“: Miami Beach
Antwort „B“: Copacabana
Antwort „C“: Timmendorfer Strand

Unter den bis zum 13.07.2014 eingegangenen richtigen Antworten, wird ein original FIFA WM 2014-Fußball verlost. Die Gewinner werden per Facebook benachrichtigt.

Weitere Informationen über Wessel Werk unter www.wessel-living.de.

Über Wessel•Werk
Seit mehr als 50 Jahren ist die Wessel•Werk GmbH weltweit führender Hersteller von Staubsaugerdüsen und Staubsaugerzubehör. Hochwertige Materialien, innovative Technologien und ansprechendes Design prägen die einzigartige Qualität der Produkte. Darauf setzen auch unsere Kunden. Die meisten führenden Staubsaugerhersteller statten ihre Geräte deshalb mit Wessel•Werk-Staubsaugerdüsen aus. Nur im optimalen Zusammenspiel zwischen Staubsauger und Staubsaugerdüse kann ein erstklassiges Reinigungsergebnis erzielt werden.
Die von Wessel•Werk gefertigten Borsten, die an Staubsaugerdüsen angebracht werden, sind in anderer Form in unterschiedlichsten Branchen für die Produktion von Bedeutung. Diese Wessel•Werk Streifen- und Industriebürsten spielen in unterschiedlichsten Varianten bei z.B. der Herstellung von Türen und Fenstern aber auch bei der Produktion von elektronischen Geräten, z.B. Druckern, eine wichtige Rolle.

Wessel•Werk GmbH Im Bruch 2
Sandra Kreutzer D-51580 Reichshof