Werwolf – Der Verfall

Eine Entwicklung, die alles verändern wird. Ein Krieg, doch nicht wie erwartet. Ein Volk, dessen Zukunft ungewiss ist. Ein Paar, was ungleicher nicht sein könnte.

Welchen Weg würdest du wählen, zwischen leicht und richtig?

„Werwolf – Der Verfall“ ist das neu erschienene E-Book von D. Hellmann.

Walerion herrscht seit mehreren Generationen über sein Volk und mit Weisheit und den besten Vorsätzen, führt er es an. Doch manchmal ist auch das Beste nicht gut genug, denn manche Dinge sollen trotzdem eintreffen. Plötzlich zerbricht seine Welt in Stücke und er muss zu sehen, wie Machthunger und Intrigen ihren Lauf nehmen. Das Alte zerfällt und selbst die Jungen zerfleischen sich gegenseitig. Niemand will mehr kämpfen und die Dunkelheit verbreitet sich in den Herzen der Wölfe.
Doch es ist nie zu spät, auf seine Gefühle zu hören, zu fragen was das Richtige wäre…

Jetzt bei Amazon!