Website mit RapidSSL® günstig sichern – Trustico® macht’s möglich

RapidSSL® SSL-Zertifikate eigenen sich vor allem als Einsteiger-SSL-Zertifikate, für Unternehmen mit kleineren E-Commerce-Websites und  niedrigem Transaktionsvolumen. Ziel des sich im Besitz von GeoTrust® befindenden Spezialists auf dem Gebiet Internet-Sicherheit ist es, der preiswerteste Anbieter von SSL-Zertifikaten für den Einstiegsmarkt zu sein. Dank automatisiertem Validierungsverfahren können die bis zu 256-Bit starke Verschlüsselung bietenden RapidSSL®-Zertifikate innerhalb weniger Minuten per E-Mail ausgestellt werden.

Bei Trustico® haben Sie die Möglichkeit, RapidSSL® SSL-Zertifikate zu reduzierten Preisen direkt von der Firmenwebsite zu kaufen. Sie haben die Auswahl zwischen den beiden Domain Validation-SSL Zertifikaten RapidSSL® sowie der RapidSSL®-Wildcard, mithilfe dieser eine unbegrenzte Zahl an Subdomains auf gleichem Dommainnamen abgesichert werden kann. Beide Produkte beinhalten ein kostenloses Site Seal, das Sie auf Ihrer Website platzieren können, damit Ihre Kunden direkt sehen, dass es sich um eine sichere Verbindung handelt. Zusätzlich besteht die Option, eine Ausstellungsversicherung zu erwerben, für den Fall, dass der Server abstürzt, das Zertifikat abhanden kommt oder der Server gewechselt werden soll. Bei mehrjährigen Bestellungen werden Rabatte von bis zu 15 % gewährt.

Umfangreichere Informationen sind auf der Website von Trustico® zu finden, unter http://www.trustico.de/rapidssl/wer-ist-rapidssl.php. Außerdem steht das kompetente Team bei Fragen rund um RapidSSL® SSL-Zertifikate sowie andere SSL-Zertifikat-Produkte jederzeit, d.h. zwischen 10 und 19 Uhr, per Telefon sowie Live-Chat bereit.

Über Trustico®

Trustico® ist ein internationales Unternehmen mit Niederlassungen im Vereinigten Königreich sowie Australien. Der Experte auf dem Gebiet Internet Security hat sich als einer der weltweit größten SSL-Zertifikat-Händler etabliert. Angeboten werden SSL-Zertifikate, einschließlich Wildcard- und SAN-Zertifikate, von RapidSSL®, Thawte™, VeriSign® und GeoTrust®.