Webinar über Maklersoftware GIN-AX auf Versicherungssoftwareportal

Webinare sind eine fantastische Möglichkeit, mit vielen Menschen an den unterschiedlichsten Orten gleichzeitig zu kommunizieren, Produkte vorzustellen, Projekte abzustimmen, Schulungen anzubieten usw. Die Maklersoftware GIN-AX können Interessenten über diese Art der Präsentationstechnik kennenlernen.

Webinare bieten die Chance, Produkte und also auch Softwarelösungen kurz und knappoder auch sehr intensiv und ausführlich vorzustellen. Welcher Stil der richtige für ein Webinar ist, hängt sehr davon ab, worum es genau geht. Soll das Produkt nur skizziert werden? Gibt es spezielle Wünsche, die schon vorher mitgeteilt wurden und die sehr ins Detail gehen? Das heißt, um Erwartungen nicht zu enttäuschen, sollte das jeweilige Scenario vorher geklärt sein.

Die Maklersoftware GIN-AX profitiert jedenfalls von dieser Präsentationsoption der Webinar – Technik. Features können live gezeigt, Fragen direkt beantwortet werden. Wer seine Eindrücke vertiefen möchte, kann direkt den Wunsch nach einem individuelleren Webinar äußern oder nach einer Präsentation vor Ort. Und wer zunächst einfach nur Broschüren zu bestimmten Einzelthemen wie z.B. „Kundenverwaltung mit GIN-AX“ zugesandt haben möchte, kann das an die Moderatoren des GIN-AX- Webinars melden.

Unternehmenssteckbrief-02-300x138 Webinar über Maklersoftware GIN-AX auf Versicherungssoftwareportal
Webinare zu Maklersoftware GIN-AX

Unser Webinar jedenfalls am 27.11. vormittags um 10 Uhr hat uns viel Freude gemacht – wir zeigen gerne unsere Maklersoftware GIN-AX! Das nächste Webinar wird schon am 10.12. um 16 Uhr stattfinden – Interessenten können sich beim Versicherungssoftwareportal oder bei uns melden.

Dabei wird es wie am 27.11. nur um ein Hineinschnuppern gehen. Denn da die Webinar-Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Richtungen kommen, kann hier jeder Bereich nur gestreift werden: die Verwaltung der Geschäftsbeziehungen, ebenso wie die Verwaltung der Verträge oder Schäden; auch das Inkasso und das Controlling werden anhand von wenigen Beispielen dargestellt. Wer sich danach sagt, dass er gerne mehr wissen möchte, wird gerne individuell bedient – si wie das oben beschrieben wurde.

Wer Terminwünsche äußern oder nach weiteren Terminen nachfragen möchte, kann uns direkt ansprechen. Wir sind telefonisch wie per Email oder über unser Kontaktformular auf unserer Website zu erreichen. Sie können sicher sein: wir freuen uns auf Sie.