Wasseraufbereitung – Enthärtungsanlage online bestellen

Die Aufbereitung von Trinkwasser ist für Eigenwasserversorger notwendig. Beim Bezug von Trinkwasser über öffentliche Versorger kann eine Enthärtung und Filtration optional sein. Die hochwertige Fertigung und die detaillierten Anleitungen ermöglichen einen schnellen und einfachen Einbau. Aufgrund der breiten Produktpalette des Unternehmens Aquatus water-doc finden Interessenten für jeden Bereich die geeignete Wasseraufbereitungsanlage.

Mit der Aufbereitung von Trinkwasser und Brauchwasser beschäftigen wir uns ingenieurmäßig seit vielen Jahren. Von water-doc werden nur wirkungsvolle und erprobte Enthärtungsanlagen, Kalkschutzanlagen oder Enteisungsanlagen eingesetzt. Aquatus water-doc empfiehlt und plant ausschließlich gesundheitsdienliche Systeme.

Wasser Enthärtung mittels Ionenaustausch ist effektiv und erprobt. Die DVGW zertifizierten Enthärtungsanlagen mit verschiedenen Kapazitäten sind für Industrie – und Privatanwendung geeignet. Preiswerte und zuverlässige Anlagen Duplex, Twin, Einkammer, verschiedene Leistungsmerkmale, eines haben alle Produkte gemeinsam: eine exzellente Qualität bei besten Preisen.

Das Wasseraufbereitungs Sortiment von Aquatus water-doc beinhaltet ebenfalls Enteisungsanlagen, Dosierunganlage, Anschluss Technik und Filter, welche in den verschiedensten Bauweisen angeboten werden.

Die Enteisung von Trinkwasser ist mit einem einfachen Enteisungsfilter preisgünstig möglich. Bei Eisenanteilen über 3 ppm hat sich die Enteisung per Ionenaustausch mittels z.B. Crystal Right bewährt. Geliefert werden die Produkte in viele europäische Länder. Auf Wunsch erhalten Kunden auch einen Aufbau zu niedrigen Preisen.

Ein hervorragender Kundenservice und Freundlichkeit stehen für Aquatus an oberster Stelle. Auf der ansprechenden Webseite finden Interessenten  eine exzellente Übersicht über die verschiedensten Wasser Filter, Kalkschutz, Enthärtung, Dosierung, Enteisung und Anschluss Technik. Das Service-Team steht Interessenten und Kunden sowohl  per Kontaktformular, E-Mail, Fax, Telefon und natürlich auch persönlich mit dem entsprechenden Fachwissen zur Verfügung.

Unter der Rubrik Schnäppchen werden Markenwaren zu Spitzenpreisen angeboten. Ein Ratgeber versorgt Interessenten und Kunden mit interessanten Informationen.

Eine jahrelange Erfahrung im Vertrieb von Wasseraufbereitungsanlagen spricht für das Unternehmen Aquatus. Die komplette Produktpalette sowie detaillierte Beschreibungen sind über die Web Seite www.water-doc.com/ zu erhalten

Angaben zum Unternehmen:

Aquatus GmbH