Wanderurlaub in der Pfalz im Hotel Linde

Herzlich Willkommen, heißt es im Hotel Linde in der Pfalz an der südlichen Weinstraße. Das Hotel überrascht auch im Jahr 2012 seine Gäste mit spannenden Arrangements und Angeboten rund um die Themen Wandern, Entspannen und Wohlfühlen. Zum Thema Wandern ergänzen nun zwei weitere Top Urlaubs-Wander-Arrangements, dass schon bestehende abwechslungsreiche Angebot des Hotels. Highlight in diesen für Wanderer zugeschnittenen Urlaubsangeboten ist, der Hoteleigene Wander-Butler, der mit ausgeprägten wissen über die Region und das Land nicht nur die besten und landschaftlich eindrucksvollsten Wanderouten kennt, sondern auch den ein oder anderen Schwank aus der abwechslungsreichen Geschichte der Pfalz und Pfälzer erzählt. Historische Schauspielführungen und sehenswerte Burgen und Schlösser laden ein in vergangenen Zeiten zu schwelgen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.hotel-linde-pfalz.de