Wandbilder in allen erdenklichen Stilrichtungen online finden

Ein Bild auf Keilrahmen hat den Vorteil, dass es nach dem Kauf sofort aufgehängt werden kann. Es sind keine Rahmen oder dergleichen nötig. Sowohl die Motive als auch die Formate können vom Kunden frei gewählt werden, wobei das Spektrum sehr groß ist und die Stilrichtungen der Drucke eine umfangreiche Palette abdecken. Die Besonderheit ist, dass durch die Wahl von Motiv und Farbgebung ein Raum völlig verändert werden kann. Das geschieht vor allem dadurch, dass die Bilder in großen Formaten angeboten werden, und so ein Zimmer leicht dominieren.

Aufziehen auf Keilrahmen – eine hochwertige Handarbeit

Damit das Bild seine Tiefenwirkung völlig entfalten kann, wird es auf vier Zentimeter dicke Keilrahmen aus Holz aufgezogen. Dies geschieht in Handarbeit, da sehr sorgfältig und mit Übung gearbeitet werden muss. Eine leicht schräge Sicht auf das Bild ergibt den besonderen Eindruck, da das Motiv an den „Seitenwänden“ des Bildes weiterverläuft. Die Wirkung solcher Bilder ist groß – vor allem wenn sie die Stimmung des Raumes aufgreifen oder sich farblich besonders gut anpassen. Eine wunderbare Idee für einen besonderen Wandschmuck ist es außerdem, zusammenpassende Wandbilder aufzuhängen, die beispielsweise als Trilogie hergestellt wurden.

Wandbilder in großer Auswahl

Nicht nur die Motive sind in großer Anzahl vorhanden. Auch alle Stilrichtungen werden bedient und fast jede nur vorstellbare Größe wird hergestellt. Damit lässt sich sehr gut bestimmen, welche Wirkung das Bild im Zimmer haben soll. Große Formate bestimmen den Raum, während kleinere gut zur übrigen Deko passen müssen, um zu wirken. Der Service bei galeria-xxl.de erstreckt sich zudem auf die Lieferung direkt nach Hause. Außerdem gibt es eine Service-Hotline, die alle auftretenden Fragen beantwortet. Zudem werden viele Beispiele gezeigt, die dem Kunden zur einen oder anderen Idee verhelfen können, wie er seine Wohnung neu gestalten kann. Durch die hölzernen Keile, mit denen das Bild auf den Rahmen gespannt ist, kann die Spannung jederzeit wieder erhöht werden, wenn sie durch langes Hängen nachgelassen hat.

Weiterführender Link:

Firmenporträt:
Der Onlineanbieter Galeria XXL bietet in seinem Shop auf galeria-xxl.de viele Wandbilder mit modernen Motiven an. Die Bilder von Galeria XXL sind ein Highlight für alle Wände, ob zu Hause, im Büro oder im Treppenhaus. Sie bringen Farbe und interessante Motive in den Alltag und lassen sich mit allen Einrichtungen kombinieren. Die Auswahl ist einfach, und verschiedene Wünsche bezüglich des Formats können umgesetzt werden. So findet jeder das für ihn ideale Bild.

Kontakt:
Galeria XXL