Vistano feiert sein 10 jähriges Jubiläum

Frankfurt, 14.02.2013 – Am 15. Februar 2003 erblickte die Vistano Lebensberatung das Licht der Internetwelt. Die Gründer blicken nunmehr auf eine 10 Jahre andauernde Erfolgsgeschichte zurück.

Das Ziel von Vistano war schon immer klar: Vistano wollte nicht nur „einfach gut verbinden“, sondern jedem ratsuchenden Menschen 24 Stunden an jedem Tag ein offenes Ohr bieten. Und das ist nicht nur ein Werbeversprechen, sondern gelebte Philosophie.

Das macht die Vistano Familie nun schon seit 10 Jahren mit viel Erfolg im Gründungsbereich esoterisches Coaching. Auch hat sich “die Familie” rasch vergrößert. Vistano freut sich über mehr als 5.000 Beratern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die für nun 100.000 Kunden da sind und ihnen täglich weiterhelfen.

2010 verwirklichte Vistano den bereits anfangs geplanten Schritt seinen Anrufern umfassend und ganzheitlich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Die Beratungsbereiche Psychologie, Gesundheit und Ernährung, sowie die Tierheilkunde wurden gegründet und sind nun seit drei Jahren erfolgreich etabliert.

Das Jahr 2013 steht bei Vistano unter dem Stern der Innovation. Vistano will sein Angebot technisch und inhaltlich weiter ausbauen und wird seine gesamten Seiten dieses Jahr noch neu launchen.

Pressekontakt:

Patricia-Pina de Pasquale
isee newmedia GmbH
Bechtenwaldstr. 5
65931 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69 34409200
Fax +49(0) 69 34409199
www.vistano-portal.com

Was ist Vistano?

Vistano ist ein online Beratungsportal und wird von der isee newmedia GmbH betrieben. Das von den Gründern Marc Bläsing und Rene Kinkel betriebene Portal bietet ein umfassendes Beratungsangebot für die Bereiche esoterische Lebensberatung, Ernährung, Tierheilkunde, Psychologie & Therapie und Gesundheit. Vistano wurde im Jahr 2003 gegründet und ist aktiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Firmensitz befindet sich in Frankfurt am Main.

Weitere Informationen erhalten Sie in dem Informationsportal www.vistano-portal.com

Sie können sich auch jederzeit bei unserem Service-Center unter der kostenfreien Rufnummer: 0800-8478266 informieren.