Venosan erobert den Sportsocken Markt mit RESOXX

Jahrzenhntelange Erfahrung im Bereich medizinischer Kompressionsstrümpfe zeichnen den weltmarktführer Venosan aus. Das know-how aus der Strumpfherstellung ist konnte in die jetzt erhältlichen Sportsocken einfliessen und lässt die Konkurrenz nicht unberührt. Was unterscheidet die RESOXX, was macht sie so einzigartig? Mehr Infos zu den RESOXX Sportsocken

Ideale Laufsocken

Neben der graduellen Kompression weisen die RESOXX einen Support Energy Point auf, welcher das Fussgewölbe unterstützt und für einen physiologischen Bewegungsablauf sorgt. Diese Eigenschaft ist ideal für Langstrecken- und Marathonläufer, wo das Bindegewebe stark belastet wird. Ausserdem stimmuliert der patentierte S.E.P. den Meridianpunkt und förderd die Koordination. Auch erwähnenswert ist das Gestrick über dem Fussrücken, welches dank Rippenstruktur Einschnürungen verhindert.

Die Venosan RESOXX Sportsocken gib es ab sofort im grössten Onlineshop für Kompressionsstrümpfe und Sportartikel unter

Sanitätsgeschäft Angehrn
Alpenweg 24