Urlaub im Haus Balticum in Göhren

Ferienwohnungen img_keinvideo_haus_balticum Urlaub im Haus Balticum in Göhrenauf Rügen sind ideal für einen erholsamen Urlaub. Die Insel Rügen zeichnet sich durch viele schöne Landschaften aus und bietet viele Gelegenheiten für einen Urlaub. Zu jeder Jahreszeit hat die Insel Ihre Reize. Für einen individuellen Urlaub auf Rügen können Sie Ferienwohnungen mit guter Ausstattung und in verschiedenen Lagen wählen.

Ein beliebtes Ziel ist das Mönchgut, dort befindet sich Göhren als größtes Ostseebad der Halbinsel. Die östlichste Spitze der Insel Rügen ist das Nordperd auf der Halbinsel Mönchgut, es grenzt unmittelbar an Göhren. Ferienwohnungen in Göhren können Sie in vielen Varianten buchen. Über Drei-Sterne-Standard verfügen die Ferienwohnungen im Haus Balticum., das nur sechs Gehminuten vom Badestrand entfernt ist. Das Haus ist noch ziemlich neu, es wurde erst 2002 im Stil der Bäderarchitektur erbaut.

Das Haus Balticum ist zentral gelegen, es liegt nahe der Waldpromenade oberhalb der Seebrücke. Die Ferienwohnung in Göhren verfügt über drei Räume und bietet Platz für bis zu vier Personen und ein Baby. Das Haus Balticum eignet sich besonders gut für einen Urlaub mit der Familie. Zu jeder Ferienwohnung gehören zwei Schlafzimmer, ein Wohnbereich mit einem Essplatz, eine gut ausgestattete Einbauküche und ein Bad mit Dusche und WC. Ein Balkon gehört zu jeder Ferienwohnung dazu.
Das Haus Balticum ist ideal für den Urlaub mit dem Fahrrad; kostenlose Stellplätze sind dort vorhanden. Im Haus Baltium ist die Mitnahme von Haustieren nicht gestattet. Alle Ferienwohnungen im Haus Balticum sind Nichtraucherwohnungen.

Möchten Sie im Urlaub auf Rügen immer gut informiert sein, können Sie im Haus Balticum das kostenlose WLAN nutzen, um im Internet zu surfen.

Rügen Phönix Appartements

Postalische Anschrift: