Urlaub auf Rügen

Der nächste Sommer kommt bestimmt und damit der langersehnte Urlaub auf Rügen. Einladende Ferienwohnungen in den verschiedensten Größen und Ausstattungen bieten entspannte Ferien je nach Geschmack und Budget. Eine gemütliche Ferienwohnung in Göhren oder lieber luxuriöse Ferienwohnungen – der Urlauber hat die Qual der Wahl bei klingenden Namen wie Haus Nordstrand, Haus Strandeck oder Kleine Antje.

Viele Ferienwohnungen liegen direkt am Strand oder sehr strandnah, was besonders für Familien mit Kleinkindern ideal ist. So ist ein wirklich entspannter Urlaub auf Rügen vorprogrammiert. Ergänzt wird die nette Ferienwohnung in Göhren mit dem Freizeitprogramm von Rügen, das neben Sportangeboten wie Nordic Walking, Wellness, Bowling, Tennis oder Tauchen aufwartet. Nicht nur für Kinder interessant ist ein Ausflug ins Museumsschiff „Luise“ oder zum Aussichtsturm im Hotel „Hanseatic“. Wer das schöne Wetter außerhalb der Ferienwohnungen nützen möchte, genießt das Waldkino im Regenbogencamp oder einen Ausflug zum Angelpark an der Alten Försterei. Natürlich darf ein Besuch im Heimatmuseum bei einem Urlaub auf Rügen nicht fehlen.

Rund um das belebte Ostseebad Göhren mit seinem schönen Sandstrand, wo viele Urlauber die Unabhängigkeit einer kleinen Ferienwohnung in Göhren schätzen, warten weitere Aktivitäten und Ausflüge zum beliebten Rügen-Park oder der Kreideküste. Der Schmetterlingspark ist ein kleiner Geheimtipp für Familien, aber auch der Tierpark auf Rügen oder Karls Erlebnis-Dorf sorgt für ungetrübten Freizeitspaß. Die schönste Insel Deutschlands präsentiert sich zu jeder Jahreszeit herrlich. Ein gut ausgebautes Netz an idyllischen Wanderwegen und vielzähligen Radwegen, die quer über die Insel verlaufen, verspricht in einer der Ferienwohnungen einen unvergesslichen Urlaub auf Rügen.