Update von MindManager für Mac verfügbar

Service-Release 9.5 ermöglicht kostenlose Online-Zusammenarbeit – Workshop auf Mac-User-Kongress Ende Juli

Alzenau, 26. Juni 2012  – Mindjet hat seinen Online-Service Connect in die Mac-Version des MindManagers integriert. Mit dem Service-Release 9.5 können nun MindManager-Maps in Mindjets Cloud-Lösung Connect für beliebige Teilnehmer freigegeben und gemeinsam bearbeitet werden. Die eingeladenen Teilnehmer können dabei wahlweise mit Lese- und/oder Schreibrechten individuell ausgestattet werden.

Die Anmeldung bei Mindjet Connect und die Freigabe von Mindmaps kann ab sofort direkt aus dem Hauptmenü des MindManagers erfolgen. In Mindjets Cloud-Lösung lassen sich Mindmaps direkt online gemeinsam bearbeiten sowie beliebige andere Dateien mit Teammitgliedern teilen.

Interessierte Mac-User können sich beim Kongress „mac at camp“ vom 25.-29.7.2012 in Naumburg/Saale einen Eindruck aus erster Hand verschaffen. Während des mehrtägigen User-Treffens zeigen Mindjet-Mitarbeiter vor Ort, wie sich Informationen in dynamischen Maps sammeln und strukturieren lassen.  Beliebige Details können via Hyperlinks aus verschiedenen Systemen und Quellen  in die visuelle Map-Darstellung integriert werden. Ebenso wird anhand konkreter Beispiele demonstriert, wie aus einem Plan konkrete Aufgaben generiert, überwacht und in der Cloud gemeinsam bearbeitet werden können.

Weitere Informationen zum „mac at camp“-Kongress finden Sie unter dieser Adresse: http://www.macatcamp.de/