Umschläge, Bücher und mehr

Auch wenn eBooks weit verbreitet sind, erfreuen sich gebundene Bücher immer großer Beliebtheit. Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn in der U-Bahn Menschen sitzen, die im gebundenen Buch lesen. Haben Sie auch schon mal den Wunsch gehabt ein Buch zu schreiben? Warum haben Sie noch nicht angefangen? Ein Grund kann sein, dass Sie nicht wissen, wer auch kleine Auflagen druckt. Da können wir Ihnen helfen!

Visitenkarten.com druckt Ihr Buch in der Auflage, die Sie wünschen. Mit dem HP Indigo Drucker wird Ihr Buch im digitalen Druckverfahren auch in kleinen Auflagen gedruckt und gebunden. Ihre Aufgabe ist es, das Buch zu schreiben; alles Weitere übernimmt das Team von visitenkarten.com.

Visitenkarten.com ist ein auf Druckerzeugnisse spezialisierter Onlineshop, der neben Visitenkarten auch Briefbogen, Umschläge und vieles mehr, so auch Bücher druckt. Sie erhalten Ihr Buch in der gewünschten Auflage in optimaler Druckqualität. Sie haben Ihr Buch geschrieben, doch ohne Umschlag fehlt dem Buch das „Gesicht“. Gemeint ist der Umschlag oder das Cover. Dafür dürfen Sie Ihre Fantasie voll und ganz einsetzen. Kreieren Sie ein Motiv, das dem Inhalt Ihres Buches entspricht, platzieren Sie den Titel Ihres Buches in großen Buchstaben auf die Vorderseite des Covers und vergessen Sie nicht, Sie als Autor zu erwähnen.

Dann laden Sie alles bei visitenkarten.com hoch und warten ab. Es dauert nicht lange und Sie halten Ihre Bücher in professioneller Qualität in Händen. Sollten Sie im Raum Düsseldorf oder Krefeld wohnen oder sich mal dort hin begeben, dann haben Sie die Möglichkeit die Druckerei kennenzulernen und Ihr Werk persönlich abzugeben. Infos dazu unter visitenkarten.com.