Ultra flaches und hochauflösendes CPU Board

WAFER-AL – 3.5” CPU Board mit Apollo Lake SoC

Ultra flaches Design und eine hochauflösende Grafik vereint mit aktueller AtomTM Prozessor Generation – das sind die Highlights des neuen Apollo Lake 3.5” CPU Board WAFER-AL von ICP Deutschland.

Die geringe Bauhöhe der Front I/O und der flache Kühlkörper ermöglichen den Einsatz auf begrenztem Raum für die Automatenherstellung oder für Anzeigentafeln auf Flughäfen und Bahnhöfen. Bis zu drei unabhängige Displays lassen sich mittels einer DP++ in bestechender 4K UHD Auflösung, einr LVDS sowie einer VGA Schnittstelle  ansteuern. Dies bietet gerade für Digital Signage Anwendungen große  Vorteile. Dank einer Betriebstemperatur von -20°C ~ +60°C hält das Board auch extremen Umgebungsbedingungen stand. Darüber hinaus ist das WAFER-AL mit einem Apollo Lake Pentium® N4200 oder Celeron® N3350 on-board SoC ausgestattet und wird mit max. 8GB DDR3L Arbeitsspeicher bestücken.

Zahlreiche USB, RS-232 oder RS-232/422/485 und SATA 6Gb/s Schnittstellen bieten darüber hinaus Flexibilität bei der Verwendung passender Peripheriegeräte. Ferner steht ein Full/Half-size Mini PCIe Slot mit on-board SIM-Halter zur Verfügung. Dieser lässt sich in Verbindung eines zusätzlichen 3G/4G Moduls nutzen. Über den zweiten PCIe Mini Steckplatz wird das WAFER-AL mittels mSATA Speicher problemlos erweitert. Auf Kundenwunsch liefert ICP das WAFER-AL als vorkonfiguriertes Ready-to-Use System mit angepasstem BIOS, Betriebssystem und industriellen Speichermodulen aus.

ICP. Industrial Computer Products …by people who care!

Datenblatt:http://files.icp-deutschland.de/produkte/KC001256/web/icp/WAFER-AL-datasheet-20170113.pdf