TT-Line-Mottopartys an Bord

Zwischen Himmel und Meer: Partys an Bord

TT-Vossi-Revival-Party, die kultige 70er-Fete oder Sommerhits und Meer: TT-Line eröffnet die Saison der beliebten Mottopartys an Bord

• Von „Ü30 auf See“ und „Tanz in den Mai“ bis „Sommerhits und Meer“
• Immer wieder samstags: Fähre, Kabine, Party, Essen und Trinken ab 81 Euro pro Person
• Highlight im TT-Line-Jubiläumsjahr: Vossis Revival-Shows
• Alle Termine bis November bereits jetzt buchbar

Hamburg/Travemünde, März 2012 – Koordinaten, die gute Laune machen: oben Himmel, unten Meer, fern am Horizont Schweden und an Bord Super-Party-Stimmung. TT-Line hat auf der Ostseeroute Travemünde-Trelleborg wieder seine beliebten Mottopartys aufgelegt: Alle Termine an Bord der Premium-Fähre „Nils Holgersson“ stehen bis zum Jahresende 2012 bereits fest und sind ab sofort buchbar (http://www.ttline.com/de/Germany/Reisen/Minikreuzfahrten-/).

Zum 50. Jubiläum von TT-Line holte die Reederei ihre Kult-Party-Legende aus den 80er und 90er Jahren, „Vossi und die Ostseesirenen“, zurück an Bord. Das „Musikdampferprogramm“ mit Vossi (1983-2000) war die erfolgreiche Touristik-Unterhaltung der damaligen Zeit auf der Ostsee und feiert jetzt sein Revival. Außerdem im Programm: Flower-Power-, Summerjam-, Ü30- und, und, und Partys … Hier die Termine bis November im Überblick:

• Die TT-Vossi-Revival-Party, die aufgrund der großen Nachfrage gleich an drei Terminen stattfindet: 31.3., 12.5. und 6.10.
• „Die kultige 70er-Fete“ (17.3, 5.5., 8.9., 13.10., 3.11.)
• Die beliebte Party „Ü30 auf See“ findet am 14.4., 2.6., 22.9., 27.10. und 10.11. statt.
• Ordentlich „abhotten“ kann man natürlich auch beim „Tanz in den Mai“ (30.4.) und
• bei den „Sommerhits und Meer“ (16.6., 18.8., 1.9.).

Mehr Infos dazu im Internet unter http://www.ttline.com.

Partyspaß an Bord
Samstagabend ab 19.30 Uhr geht die Partygesellschaft an Bord der „Nils Holgersson“. Ab 20 Uhr bedienen sich die Gäste im Restaurant am reichhaltigen Captain‘s Buffet inklusive Getränken. Pünktlich zum Ablegen des Schiffs um 22 Uhr wird dann in der Panorama Bar gut gelaunt bis in den Morgen gefeiert. Am nächsten Tag ist Zeit für einen kleinen Ausflug nach Trelleborg, bis die Fähre um 10 Uhr wieder Richtung Travemünde ablegt. Gegen einen Aufpreis erhalten die Passagiere Frühstück und Mittagessen im Bordrestaurant. Mehr Musik und Unterhaltung gibt es ab 14 Uhr in der Panorama Bar. Gegen 18.30 Uhr endet das Wochenende im TT-Line-Anlegehafen Travemünde.

Im Paketpreis ab 81 Euro enthalten: Musik und Tanz in der Panorama Bar, das Abendessen inklusive Getränken im Restaurant, ein Bett in einer Vier-Bett-Innenkabine (für einen Zuschlag ab fünf Euro können andere Kabinenkategorien gebucht werden), Musik und Unterhaltung auf der Tagesrückfahrt nach Deutschland sowie die Schiffsreise zwischen Travemünde, Trelleborg und zurück inklusive kurzem Landgang in Schweden. Buchbar im Internet unter http://www.ttline.com oder telefonisch unter +49 4502-801 81.

Buchung und Info:
TT-Line GmbH & Co. KG
Zum Hafenplatz 1, 23570 Lübeck-Travemünde, Tel. +49 4502-801 81

Pressekontakt:
Oldenburg Kommunikation, Steinhöft 5-7, 20459 Hamburg
Tel.: +49 40 881415990, info@oldenburg-kommunikation.de

Bilder:
www.ttline.com (Pfad: Presse / Bilddatenbank)

TT-Line verbindet Deutschland mit Schweden seit 1962 und feiert in diesem Jahr das 50. Jubiläum (Vorzugsangebote und Gewinnspiel unter www.ttline.com/de/TT-Line-50-Jahre/). Mit rund 650.000 Fahrgästen und 350.000 Frachteinheiten pro Jahr ist die Reederei Marktführer im Passage- und Frachtverkehr zwischen den Ländern. Die sechs Fähren verkehren bis zu 14 Mal täglich zwischen Travemünde bzw. Rostock und Trelleborg. Vier der sechs Schiffe der TT-Line sind mit diesel-elektrischem Antrieb ausgestattet und werden wegen ihres besonders umweltfreundlichen Schiffsbetriebs als Green Ships bezeichnet. Auf allen Schiffen kommt generell schwefelarmer Kraftstoff zum Einsatz. Die Schwefeldioxidemissionen der gesamten Flotte entsprechen aktuellen internationalen und EU-Anforderungen. Das Engagement von TT-Line für eine saubere Umwelt und effiziente Transportlösungen ist wiederholt ausgezeichnet worden. TT-Line bietet ein neues, flexibles und smartes Preissystem für Fährpassagen: Die aktuell gültigen Preise richten sich nach dem Zeitpunkt der Buchung und der jeweiligen Buchungssituation auf der gewählten Abfahrt.