tropo Reisebüro TV Champion 2016: Der Gewinner steht fest!

Das Reisebüro Benzer Touristik aus Peine gewinnt einen Auftritt im tropo TV-Spot

Hamburg, September 2016
Das glückliche Gewinner-Reisebüro des tropo Reisebüro TV-Champion 2016 trägt den Namen Benzer Touristik! Nach mindestens 6 platzierten Buchungen bei tropo im Zeitraum 04.07.16 bis 14.08.16 konnte sich das Reisebüro im Losverfahren um den Hauptgewinn durchsetzen und somit den begehrten Preis einfahren – einen Auftritt im tropo TV-Spot mit Ausstrahlung auf allen ProSiebenSat1-Kanälen.

Das Gewinnerbüro Benzer Touristik liegt in Peine in Niedersachsen und wurde 1992 gegründet. Osman Benzer, Geschäftsinhaber und Leiter des Gewinnerbüros, freut sich über den Gewinn und die einmalige Chance, an einem TV-Spot mitwirken zu dürfen.

Osman Benzer, Geschäftsführender Gesellschafter vom Reisebüro Benzer Touristik: „Wir kannten die Aktion schon aus dem letztem Jahr und waren damals schon total begeistert davon. Das wir dieses Jahr gewonnen haben ist sensationell und ist für uns eine einmalige Möglichkeit noch bekannter zu werden, das ganze Team hat sich wahnsinnig gefreut.“

Bereits Mitte September wird der TV-Spot auf allen ProSiebenSat1-Kanälen ausgestrahlt. Aber auch die anderen Reisebüros, die mindestens 6 Buchungen bei tropo erzielen konnten und sich somit für den tropo Reisebüro TV-Champion 2016 qualifizierten, bekommen von tropo als Belohnung einen Frühstückskorb für die ganze Belegschaft geschenkt.

Mit einer Teilnehmerzahl von 210 qualifizierten Reisebüros, die mindestens 6 tropo Buchungen im vorgegebenen Zeitraum abschließen konnten, blickt tropo auf einen sehr erfolgreichen Verlauf des tropo Reisebüro TV-Champions im Jahr 2016 zurück. Neben einer guten Buchungsbilanz für tropo freuten sich alle mitwirkenden Reisebüros über die großartige Aktion – ein durchweg positives Fazit von Veranstalter und Teilnehmern gleichermaßen.

Zudem lockt tropo mit einem vorteilhaften Provisionsmodell: Wer in 2016 und 2017 als Reisebüro kooperiert, profitiert von attraktiven Provisionen. Ab der ersten Buchung erhält das Reisebüro bereits 10% Provision, wobei es keinen Mindestumsatz gibt. Außerdem kann die Provision je nach Ketten-/ bzw. Kooperationszugehörigkeit noch wesentlich höher ausfallen. In der Staffel sind bis zu 12% Provision möglich.

tropo bedankt sich bei allen Teilnehmern des tropo Reisebüro TV-Champions und freut sich schon auf die nächste erfolgreiche tropo Aktion.

Die tropo GmbH ist ein dynamischer Reiseveranstalter für hochwertige und preisgünstige Pauschalreisen sowie Nur-Hotel Angebote mit Sitz im Herzen Hamburgs. Als Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE versteht sich tropo als Qualitätsveranstalter und arbeitet daher nur mit geprüften Vertragshotels zusammen. Das Portfolio umfasst mehr als 6.000 Qualitätshotels in über 110 Destinationen. Neben der Türkei, Mallorca, Ägypten und den Kanaren bietet tropo ein umfangreiches Angebot rund um das Mittelmeer, im Städte- und Langstreckenbereich.
Der Veranstalter ist mit den Kürzeln XPOD sowie TROP über die gängigen Reservierungssysteme buchbar. Die zusätzliche Veranstaltermarke „tropo classic“ (Buchungskürzel: TROP) wurde im Dezember 2015 gelauncht und stellt eine Erweiterung zum rein dynamischen Produkt XPOD dar.

www.tropo.de

Pressekontakt: