Trick or Treat – Die schönsten Halloweenkostüme

Die Bäume sind in goldenes Licht gehüllt, die Blätter fallen zur Erde und langsam werden die Tage wieder kürzer. Der Herbst hat alles fest im Griff und das bedeutet auch: Halloween steht vor der Tür! Abdato, Deutschlands größte Kleinanzeigensuchmaschine, hat dazu viele tolle Sachen im Angebot.

In einer Woche ist Halloween und es wird höchste Zeit, sich um die richtige Garderobe für den Abend zu kümmern. Tolle Kostüme zum Verkleiden sind meist entweder sehr teuer, im Einzelhandel schwer zu finden oder wenn man sie gefunden hat, nur in geringer Auswahl vorhanden. Da es Halloween aber nur einmal im Jahr gibt und sich neben Fasching und Karneval nicht mehr viele Gelegenheiten bieten, in eine andere Rolle und Verkleidung zu schlüpfen, soll es für diese Nacht vielleicht etwas ganz besonderes sein.

Genau das findet man bei Abdato. Kostüme für Kinder und Erwachsene, neu oder gebraucht und vor allem ganz bequem von zu Hause aus. Wenn das Wunschkostüm im Internet angeboten wird, findet Abdato es binnen einer Sekunde und scannt dafür unglaubliche 7 Millionen Inserate. Aus über 250 Webmärkten findet die Suchmaschine 160 Treffer für Halloween – Kostüme. Ganz vorne dabei sind natürlich die gruseligen Klassiker wie Hexenkostüme oder Vampirumhänge. In der Kategorie Uhren & Schmuck gibt es passend dazu noch Kürbisohrringe, Broschen und Co. Über den ‘Gefällt mir‘-Button kann das gefundene Kostüm dann auch gleich den Freunden bei Facebook präsentiert werden.

Da nun nicht mehr viel Zeit bleibt, bietet es sich an, die Regionalsuche zu verwenden, um Angebote aus der Nähe zu finden, sodass das Kostüm auch rechtzeitig geliefert werden kann. Dieser Service ist wie die übrige Nutzung von Abdato kostenfrei. Nur der persönliche Mailservice, mit dem sich der Nutzer über neue Inserate informieren lassen kann, kostet zwischen 1,95 Euro und 9,95 Euro – je nach Häufigkeit der E-Mailzusendung. 50 Kategorien bieten neben Produkten aller Art auch zahlreiche Dienstleistungen an. Damit ist www.abdato.de die beste Adresse für die Suche im Web.