Timo Wuerz gestaltet DesignSkins®

Bad Kreuznach / Berlin, 31.07.2012 – DeinDesign™ stellt die neuen Motive von Timo Wuerz vor

Die Entwicklung neuer Motive hat einen hohen Stellenwert für die DeinDesign GmbH bei der Zusammenarbeit mit internationalen Designern, Fotografen und Musikern. Timo Wuerz gehört seit vielen Jahren zur DeinDesign™ Künstlerfamilie. Seine 14 neuen Motive sind auf der Künstlerseite www.DesignSkins.com/de/Künstler/Timo Wuerz zu finden.

Timo Wuerz – das Multitalent in Sachen Design, Kunst und Illustration gestaltet weltweit alles, was ihn fasziniert. Dazu zählen Comics, CD-Cover, Filme, Shows, Snowboards und Autos. Zu seinen Kunden gehören unter anderen Adidas, George Lucas, Disney, Sony, Nintendo, Daimler und Lamborghini Beverly Hills.

„Mir gefällt alles, was Power hat“, so das Lebensmotto von Timo Wuerz. „Man spürt einfach die Kraft in Timos  Motiven. Wir freuen uns, unseren Kunden die neuen Designs vorzustellen und sind gespannt auf viele weitere gemeinsame Projekte mit Timo.“ Kyan Noack, Geschäftsführer der DeinDesign GmbH. Die neuen Designs des Künstlers sind auch im limitierten Bildband „Timo Wuerz – Initiation“ zu finden (www.timowuerz.com).

Zur DeinDesign GmbH:

Die DeinDesign GmbH ist ein führender Anbieter von Personalisierungslösungen für elektronische Endgeräte und Industrieprodukte in Europa. Das 2006 gegründete Unternehmen hat sich auf optische Produktindividualisierung und zugehörige Fulfillment-Dienstleistungen spezialisiert, mit denen Endkunden sowie Industriekunden die Gestaltung von elektronischen Geräten und weiteren Produkten kosteneffizient und mit kurzer Fertigungszeit vornehmen können. Unter der Marke DesignSkins® werden die Aktivitäten im Bereich der Designfolien zusammengefasst. DeinDesign™ beschäftigt 35 Mitarbeiter an den Standorten Bad Kreuznach und Berlin.